Dienstag, 31. August 2010

Award

Von der Silke habe ich diesen Award zur Aufmunterung bekommen, und es hat geklappt. Die Sonne zeigt sich wieder und meine Laune hat sich deutlich verbessert, lach.
Danke Silke
Jetzt zehn Dinge, die ich mag:
1. meine Familie
2. grüne Gummibärchen
3. barfuß laufen
4. meinen Garten
5 .Kerzenlicht
6 .Sportsendungen
7 .im Auto singen
8. die Berge
9. meine Arbeit
10.euch alle
LG Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön, dass es mit der Aufmunterung geklappt hat und auch die Sonne wieder scheint.
    Ich denke bei uns wird das Wetter auch ganz ok, bis jetzt ist es noch neblig aber ich denke das wird.
    Ich singe auch immer im Auto. Wenn wir an einer Ampel stehen gucken die Leute immer ganz irritiert. Ich weiß nicht , sing ich so falsch :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, gratuliere Dir zu diesem tollen Award und wie schön das er Dich auch dementsprechend aufgemuntert hat lach!! Barfuß laufen gehört für mich auch dazu, singen im Auto auch, aber nur wenn ich alleine bin, sonst würden alle aussteigen grins!! Anscheinend hast Du damit viele auf deine Seite gezogen ,denn auch Silke singt im Auto, toll vielleicht sollte man mal ein Autotreffen veranstalten und hören wer was singt!!! wünsche Dir für heute noch einen tollten TAg und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen