Dienstag, 10. August 2010

Ganz vergessen....

...hatte ich diese wunderschöne Etagere, die ich vor langer Zeit einmal auf einem Flohmarkt entdeckt habe.
Irgendwie war ich meine Deko leid, immer das gleiche. Als ich dann mal tiefer in meinem Schrank gewühlt habe, da habe ich sie wieder entdeckt. Und weil ja Sommerzeit und damit Rosenzeit ist, gehört doch diese Etagere unbedingt auf den Tisch. Also schnell im Garten einige Rosen geschnitten und schon ist die neue Dekoration fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    da fällt mir ein....ich hab im Keller auch noch so ein Teil...allerdings Blau/Weiß *schnofl*

    Deine ist wunderbar neutral und bildhübsch:-)

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist eine wunderschöne Deko!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd deine Deko. Das war ein guter Griff in den Schrank. Ist doch immer wieder schön wenn man solche "Schätze" in den Schränken findet!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, passender hätte deine Deko wirklich nicht sein können... sieht rosenhaft schön aus!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    die Etagere ist wirklich wunderschön und sehr dekorativ. Ich liebe altes Porzellan mit kleinen Blümchen und habe auch so einige Schätzchen im Schrank.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    da hast du einen hübschen Dekoschatz wiedergefunden. Die Etagere mit Rosen zu schmücken ist eine wundervolle Idee und sieht ganz zauberhaft aus.
    Meine Omi hatte auch so eine ähnliche Etagere - gleicher Griff, aber die Teller sind aus Glas. Sie steht bei mir ungeschmückt auf einem Eckschrank und wird ab und zu für Kekse aktiviert. Du kannst dir sicherlich denken, was ich demnächst mit ihr anstelle... ;o)

    Danke für diese schöne Idee,
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die ist wirklich wunderschön, gerade wegen dem süßen Röschenmuster und man kann sooo viel damit anstellen....hab neulich auch eine Etagere auf dem Flohmarkt gefunden, allerdings mit Glasteller. Einen wundervollen Sommerabend und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen