Sonntag, 29. August 2010

Keine Lust mehr auf Regen

Nein, ich wehre mich dagegen. Ich will einfach nicht glauben, dass schon Herbst sein soll. Dabei mag ich den Herbst wirklich sehr, mit alle seinen Farben und der Gemütlichkeit, die im Haus Einzug hält. Aber nicht jetzt schon. Wir hatten drei Wochen Hitze. Das war es aber dann auch schon, keine lauen Sommerabende oder wohltuende Sonnenstrahlen. Kälte-Hitze-Regen, das war bis jetzt unser Jahr.
In meinem letzten Post habe ich geschrieben, dass ich mich nicht mehr über das Wetter beschweren möchte, aber nach diesem Wochenende ist das einfach unmöglich. Das muss jetzt mal raus.
Ich habe keine Lusrt mehr auf diesen kalten Regen.

Dunkle Wolken
 Rosen im Regen

 Nasse Deckchairs
So sieht es hier aus. Hoffentlich wird es nächste Woche besser und der Regen hört mal wieder auf.
 LG Claudia

Kommentare:

  1. Hello Claudia.. Oh it feels like fall here too. But we have had no rain, all non stop rain in the spring and no rain in the summer... a very strange year! Roses do look pretty in the rain :-)
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ja, der Regen nervt!! Besonders wenn man Kinder bei dem Wetter beschäftigen muss...
    Aber umso gemütlicher ist es dann drinnen...;-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir kommt es auch so vor, dass der Sommer viel zu kurz war. Der Winter war sooo lang. Aber was soll´s. Ändern können wir es ja nicht.
    Der September kann auch schöne Sonnentage haben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schade, dass es bei euch die ganze Zeit regnet. Bei uns ist es zwar kühl aber es scheint die Sonne - eigentlich ein richtig schöner Spätsommermorgen.
    Aber einen richtige schönen Sommer hatten wir auch nicht - auch die große Hitzewelle als noch Schule war, seit Ferien sind wechselhaft und Regen. Ich hoffe auf einen schönen Herbst.
    Ich habe heute eine kleine Verlosung gestartet, vielleicht kann dich das ja etwas aufmuntern.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen (Sofa, Buch, Tee) Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Der Regen hält sich bei uns auch in Grenzen, aber kalt ist es schon. Und wenn ich persönlich auch stickmäßig schon total auf Weihnachten bin, so wünsche ich mir doch den Sommer noch einmal zurück. Nicht ganz so heiß wie er war, aber doch mit Sonne und etwas Wärme. Wenn die Sonne hier scheint, schicke ich sie ganz schnell zu dir.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    bei uns ist es zwar auch irgendwie herbstlich, aber zum Glück regnet es nicht und es schien den ganzen Tag herrlich die Sonne!!! Also ich hoffe auch sehr auf einen wundervollen Altweibersommer....bis dahin machen wir´s uns einfach kuschlig!!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schau mal kurz bei mir vorbei, ich hab da was für dich. Ich hoffe du freust dich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Ich fühle mit dir...
    komm bei mir vorbei, denn ich halte noch krampfhaft am Sommer fest :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo claudia,
    auch bei uns ist es grau in grau,es regnet und der wind bläst und drinnen ist es kalt.
    wünsche dir eine gemütliche woche,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen