Donnerstag, 26. August 2010

Nur so


Ich zeige euch heute einfach mal einige Bilder. Über das Wetter ist schon so viel gesprochen worden, der Alltag hat seine Struktur, und es ist nichts aufregendes bei uns passiert. Gott sei Dank. Und nur schreiben, um etwas geschrieben zu haben ist nicht mein Ding.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke für die schönen Bilder. Schön, dass bei euch alles rund läuft.
    Es freut mich, dass dir der Text auch gefällt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia, umso mehr erzählen deine bilder von harmonie, ruhe und zufriedenheit. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Rosen haben wunderschöne Farben. Schade, das die Rosenzeit nun bald vorbei ist ....

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, genau das Wetter lassen wir mal aussen vor lach!! Sag mal deine Bank habe ich mir eben vergrößert das ich mir nicht ganz sicher war ob es komplett mit dem Bogen zusammengehört? Das ist ja ein tolles Stück, kommen denn auch noch Ranker oder Rosen daran? Ich seh dieses Rosenbänkchen schon richtig vor mir lach!!
    einen schönen Abend wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Hello Claudia...
    Not many things are more lovley than floating roses... stunning photo!!
    Bella

    AntwortenLöschen