Montag, 2. August 2010

Rosenstoff - was sonst !

Gestern war in einem etwas größeren Dorf in unserer Nähe ein Stoffmarkt. Ich konnte es erst gar nicht fassen, dass so etwas hier im Westerwald stattfinden sollte. Also nichts wie hin, und ich muss sagen, es war wirklich unglaublich, wie viele Händler ihre Stoffe angeboten haben. Ja und da habe ich dann diesen herrlichen Rosenstoff entdeckt, genau meine Farben und genau mein Geschmack. Ich werde daraus Gardinen für das Wohnzimmer nähen und freue mich schon riesig darauf. Wenn sie fertig sind, zeige ich sie euch.


Und weil Stoff kaufen immer extrem anstrengend ist, habe ich es mir anschließend gutgehen lassen und mich an meinen Errungenschaften erfreut.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    der Stoff ist einfach nur traumhaft und ich bin gespannt auf das Ergebnis :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!!!


    Bin ich froh - na ja, eigentlich so gar nicht, dass ich nicht naehen kann - das waere fuer mich total schwer an Stoffen vorbei zu gehen (finde ich ja jetzt schon schwer...) - und dann ein ganzer Markt!!! Toll!!!

    Ich bin gespannt auf Deine Gardinen - der Stoff ist schonmal wunderschoen....!!!


    Habe eine schoene Woche!

    Lieber Gruss!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Der Stoff ist wunderschön, der würde mir auch gefallen!
    Und dein Kaffeetscherl schaut sooooo lecker aus - hm.... schade, dass ich jetzt arbeiten gehen muss, sonst würd ich glatt noch auf ein Tässchen bleiben! ;-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ein feines Stöffchen...

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    einen sehr schönen Stoff hast du für deine Gardinen ausgesucht. Ich mag diese Rosenstoffe auch so gerne. Noch nie habe ich einen Stoffmarkt besucht, das ist sicherlich toll und auch ein bischen aufregend. All die herrlichen Stoffe und Frau muss sich dann entscheiden .....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo claudia,

    schöne rosenstoffe hast du dir gekauft. bei rosenstoffe kann ich auch nicht nein sagen,sie
    gefallen mir immer wieder.

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    der Stoff ist einfach wunderschön! Da hätte ich auch zugeschlagen *lach*.

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia !

    Der Stoff ist ein Traum ... und deine Tasse mit Milchkaffe paßt besonders schön dazu. Ein Augenschmaus zusammen mit der Rose.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hello Claudia... A lovely fabric... I look forward to seeing the curtains! The rose is a beauty too :-)
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo " Kleines Rosenhaus " !
    Dein blog den ich grad gefunden hab
    gefällt mir so gut, auch die Sachen die
    Du machst !
    Gerne besuche ich Dich wieder.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  11. Hello Again... Rose Water is a wonderful idea.. I will look into making some :-)
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    der Stoff ist echt wunderschön.
    Ich liebe auch Stoffe mit Blumenmotiven darauf, speziell Rosen. Ich habe einen Onlineshop gefunden, wo man sehr viele, wunderschöne Stoffe kaufen kann mit Rosen-und Blütenmotiven. Hier mal der Link: http://www.my-stoffe.de/seite_10
    Ich denke das könnte euch interessieren:-)

    AntwortenLöschen