Samstag, 14. August 2010

Shoppingtour

Am Mittwoch war ich mit meinen Kindern in der Stadt. Ja, selbst unser kleiner Shoppingmuffel war mit. Unsere Große hat den  Führerschein bestanden (begleitendes Fahren, nur zu empfehlen) und da mussten wir ja natürlich sofort eine Spritztour unternehmen. Und was gibt es für einen kleinen Bruder Schöneres, als von der Rückbank aus die große Schwester zu nerven. Jedenfalls hat alles super geklappt, und wir haben uns einen richtig schönen Nachmittag gemacht, mit einem Rieseneis und allem, was dazu gehört. Und dann habe ich in einem Laden diese Schuhe gesehen. Eigentlich muss ich sagen wiedergesehen, denn ich hatte sie schon einmal in der Hand. Meine Tochter war genauso begeistert wie ich, und da wir beide die gleiche Größe haben, haben wir sie gkauft. Wir tauschen oft unsere Schuhe und auch Kleider aus, besonders, wenn es sich um teuere und besondere, nicht alltägliche Sachen handelt. Wir machen das gerne und so sind diese Schuhe in unseren Schrank gewandert und wir erfreuen uns beide daran. Praktisch, gell.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke für euren Besuch
Claudia

Kommentare:

  1. Halli, hallo,
    Glückwunsch an´s Töchterlein zur bestandenen Fahrprüfung und für den lustigen Bericht von eurem AAusflug.
    Die Schuhe sind wunderschön! Toll, dass du mit deiner Tochter die Sachen tauschen kannst. Bei mir geht das aus den verschiedensten Gründen nicht ....kicher, kicher.
    Zu deinem letzten post. Ich habe mal bei Chefkoch.de geschaut. Unter: Zuccini einkochen stehen einige Rezepte (weiter unten) wo man die Dinger auch länger haltbar machen kann. Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei.
    lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hello Claudia... It sounds like a wonderful day :-) How fun to be able to share your shoes with your daughter! I remember when I could share with my mother... it made me feel so special to wear her fancy things :-)
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    gerne kannst du meinen Blog verlinken.Ich freu mich sehr das dir mein Blog so gefaehlt.Sei herzlich gegruesst von Conny die dir auch einen sonnige neue Woche wuenscht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich moch mal.
    Deine schuhe sind ganz bezaubernt und der Schmuck vom ersten bild ist auch ganz mein Geschmack!!!!!

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, schön von dir zu hören. Ich freue mich das du weiterhin auf deiner schönen Seite schreibst. Mir geht es gut und ich habe jede Menge zu tun. Bald ist auch Urlaub angesagt (ich zähle die Tage) und den können wir auch gebrauchen. Schau mal ab und zu bei mir rein, ich würde mich freuen..
    Alles Liebe Marion.
    PS: Deine Schuhe sind echt schick, wäre auch was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööchen Claudia,
    zunächst mal Glückwunsch an Deine Tochter, das ist a praktisch, jetzt kannst Du Dich immer chauffieren lassen... die Schuhe sind echt schön!
    Wünsche Euch eine schöne Woche und unfallfreies weiter fahren
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sind das schöne Schühchen, doch muss ich hier mall ganz ehrlich sein, solche Schönheiten teile ich nur ganz ganz ungern - gut, dass die Geschmäcker bei uns im Haus noch ganz verschieden sind ;O)
    Zu deiner Frage, wir waren mal wieder im Zillertal unterwegs, es ist einfach herrlich dort. Wenn du mal Lust hast zu googeln, dann findest du unter Friesenberghaus eine tolle Homepage mit einem Link Durchquerungen - wir haben die Route Friesenberghaus-Olperer Hütte-Pfitscherjochhaus genommen. es hat sich wirklich sooo gelohnt, wobei der Weg am zweiten Tag schon lang war. :O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. uhi, das sind aber schöne Schuhe, die könnten mir auch gefallen..Und Glückwunsch ans Töchterchen.

    lG Moni

    AntwortenLöschen