Donnerstag, 12. August 2010

Zucchinischwemme

Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich mit den Zucchinis machen soll!  Der Garten quilllt über vor lauter Zucchinis, und dann habe ich noch gelbe dazu geschenkt bekommen. Die Kühltruhe ist jetzt schon überfüllt, also muss ich sie irgendwie anders verarbeiten. Hat jemand vielleicht ein Rezept fürs Einkochen?
GLG Claudia

Kommentare:

  1. Wie wäre es denn mit einer Suppe? Oder einem Kuchen? Oder mit gefüllten Zuchinis? Falls due Rezepte brauchst, melde dich.
    Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gefüllte Zuchinis sind total lecker und auch eine Suppe ist nicht zu verachten, oder eine Tarte!!
    Geht auch alles relativ schnell!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gatte würde sich bestimmt über Zucchini Antipasti freuen.
    Mit Gewürzen und Knobi in Olivenöl braten.
    Und dann ab ins Glas und Einkochen.
    Wir essens nur frisch weil ich ja sowas gar nicht
    im Garten hab und deshalb immer nur mal eine verarbeiten muss


    LG Kirsten

    AntwortenLöschen