Montag, 27. September 2010

Eine neue Woche beginnt

Schon wieder ist das Wochenende vorbei. Mein Gott, das geht so schnell. Wir sind mitten im Herbst, aber wir haben vor der Haustür eigentlich noch Sommer. Die Geranien blühen noch so schön, ich mag sie eigentlich noch nicht ins Gewächshaus stellen. Natürlich habe ich schon Pflanzen und Deko für den Herbst bereit, aber es fällt mir schwer, den Sommer wegzuräumen. Diese Woche wird es aber definitiv Zeit dafür.
Ich hoffe vor uns liegt eine ruhige, normale Woche. Obwohl für viele, die uns kennen unsere "normalen Wochen" alles andere als ruhig sind. Wir haben halt immer vieleTermine, aber das ist alles eine Sache der Organisation. Wir kennen das nicht anders und es wäre langweilig, wenn es anders wäre. Das merken wir immer in den Ferien, besonders in den Sommerferien, denn die sind ja wirklich sehr lange.

So, genug für heute. Ich wünsche euch jedenfalls eine ruhige und normale Woche, wie immer das auch bei euch aussieht.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dieses Jahr habe ich auch lange gebraucht, um den Sommer zu verabschieden. Aber gerade abends ist es mittlerweile so kalt, dass von Sommer keine Rede mehr ist.
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ja, der Sommer ist wohl nun endgültig vorüber. Leider macht der Herbst es einem dieser Tage nicht gerade leicht ihm etwas Schönes abzugewinnen. Hier regnet es seit zwei Tagen ununterbrochen und die Heizung hab ich nun doch auch schon angeworfen. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht kommen ja doch noch ein paar herrlich sonnige Herbsttage.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia ,
    man kann sich gar nicht vorstellen wie schnell die Zeit vergeht !!!
    Da knna man - Frau nur das beste daraus machen wenn das Wetter schon nicht so mag !!!
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia.
    Schöne Herbstimpressionen zeigst du da.
    Ich habe den Sommer endgültig verabschiedet,obwohl alles noch schön blüht.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. ..oh je, und bis ich bei dir vorbei komm ist bereits wieder Wochenende ;O)
    Deine Bilder sind echt klasse !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen