Dienstag, 19. Oktober 2010

Auf die Schnelle - wir fahren nach Berlin

Unsere Große hat am vergangenen Wochenende die Endrunde zur DM erreicht und jetzt wissen wir seit gestern, dass das Turnier in Berlin stattfindet. Viele denken  bestimmt "klasse", aber logistisch gesehen stehen wir vor einem Problem. Innerhalb von drei Tage mus jetzt alles organisiert werden. Mama, Papa und Bruder wollen ja auch mit, also Hotel suchen und Fahrmöglichkeiten finden ist jetzt angesagt. Mal schauen wie die anderen das machen. Ich berichte euch dann später darüber.
Bis dahin alles Liebe und noch eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen ganz fest. Hoffe auch, dass ihr noch eine gute Unterkunft bekommt.
    Viel Glück
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gratuliere deiner Tochter ganz herzlich zu diesem Erfolg und das ist ja wohl logisch das die Familie seelische sowie moralische Unterstützung leisten muss! Auch ich drück Dir die Daumen das alles klappt!!
    Bis bald und vielleicht auch mit Medallie oder Pokal.... wer weiss :-)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch deiner Tochter, das ist ja echt super.
    Dir wünsch ich viel Spaß in Berlin. Auch wenn jetzt alles ganz flott gehen muss habt ihr bestimmt eine tolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    gestern konnte ich bei dir keinen Kommentar hinterlassen,hoffe heut klappt es,ich drück beide Daumen und wünsch euch viel Spaß in Berlin;;)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    oh, ihr seid wieder zurück - hat alles geklappt ?
    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage in Berlin.
    Ja es macht echt Spaß im Laden zu arbeiten, zum Glück ist das aber nur mein Nebenjob - denn ich lasse das meiste Geld das ich verdiene auch dort liegen :) Obwohl um Weihnachtsdeko einzukaufen ist es mir dann doch noch zu früh.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen