Freitag, 29. Oktober 2010

Wir sind wieder da

Das Wochenende, das mit Hektik begonnen hat, war dann noch wirklich wunderschön und auch erfolgreich. Obwohl die Mannschaft meiner Tochter die mit Abstand jüngste war, sind sie Dritter geworden und nach anfänglicher Enttäuschung ( sie hätten der Spielstärke nach ihr Halbfinale gewinnen können), hat sie dann gesehen, dass diese extrem junge Mannschaft viel geschafft hat.





Mein Sohn und ich habe trotz strammen Spielplan noch viel von Berlin gesehen. Unter anderem waren wir bei Madame Tussauds und sind mit dem Bus durch Berlin gefahren. Papa war ja für die medizinische Betreuung zuständig. Kurz, es war eine schöne Zeit und wir haben sie sehr genossen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Claudia
PS Die Kamera streikt, ich zeige euch mal Bilder aus meinem Archiv

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzlichen nGlückwunsch an deine Tochter, da kann sie echt stolz sein und du natürlich auch ;).
    Schön, dass du doch einiges von Berlin sehen konntest - das ist doch echt eine beeindruckende Stadt.
    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich ruhiges Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, nun das ist doch ein ganz beachtlicher Erfolg, auch ich gratuliere ganz herzlich zum 3.Platz!! War ja nicht das letzte Mal und kann vondaher nur besser werden, nicht wahr :)))
    Schön das Ihr trotz allem auch noch das ein oder andere von Berlin gesehen habt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo claudia,,auch ich gratuliere zum 3ten..ist doch supi und deine bilder sind ganz roma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    3.Platz....das ist ja schon beachtlich...Gratuliere!
    Die streikende Kamera bekommt den letzten Platz :o)

    Schönes Wochenende!!

    GLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hello Claudia, What a busy time!! I would love to see the world famous wax museum how fun!! I am watching the last of the roses here too, sad, but I do enjoy winter and the snow!!
    Have a good weekend:-))
    Bella

    AntwortenLöschen