Sonntag, 14. November 2010

Tausche handgestrickte Handschuhe

Ich bin dem Handschuhstrickfieber verfallen und habe heute wieder ein Paar fertig gestrickt. Braucht noch jemand wunderbar warme Fäustlinge für den Frost, der ganz bestimmt noch kommt? Oder sucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk?
Das Wetter bei uns ist ideal zum Stricken. Es regnet hier Bindfäden. Genau richtig, um es sich auf der Couch (wir haben eine neue, die zeig ich euch noch später) mit einem Tee und Wolle gemütlich zu machen. Ich werde bestimmt noch mehr Handschuhe stricken, denn das geht bei mir ganz ohne Konzentration.
Also, wer Interesse hat bitte melden.
LG ich gehe jetzt wieder auf die Couch
Claudia

Kommentare:

  1. Hallole - man sind die schön geworden....und warm sind sie bestimmt auch - und die Farbe passt ja zu allem.......also ich hätte Glühweingelee im Angebot zum Tausch.... melde dich einfach bei mir - wenn das OK ist......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm liebe Claudia... ich würde die Handschuhe gern tauschen........ was kann ich bieten?
    Schau in meinem Blog, in mein Lädchen bei DaWanda.
    Vielleicht gefällt Dir etwas.

    Und wir hatten heute Traumwetter bei 25 Grad.... nicht gelogen.......... Novemberfrust war heute aus!

    Herzliche Grüße von der Antje

    PS: Meld Dich bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    vielen vielen lieben Dank- der Nikolaus hat heute an meine Türe geklopft undmir diese wunderschönen warmen Handschuhe gebracht... die sind traumhaft schön udn bestimmt total warm... und bei und hat es schon Schnee und es eiskalt und richtig warme Handschuhe hatte ich nicht bis vor 1 Stunde ... das werde ich gleich inmeinen Blog setzten.... das Tauschpäckchen kommt nächste Woche.... lg tina

    AntwortenLöschen