Freitag, 24. Dezember 2010

Heilige Nacht


Ich wünsche Euch allen ein " Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest"
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia - auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachstfest im Kreise deiner Lieben....gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Claudia,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und viel Zeit für gemütliches beisammensein.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude, vielen kreativen Einfällen und Inspirationen und natürlich vielen Blumen im Garten.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen