Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tausch

Ich habe getauscht - handgestrickte Handschuhe gegen Bratapfelmarmalade und Glühweingelee. Die Bratapfelmarmelade ist ja schon der Hammer, aber der Glühweingelee !!!  Der macht süchtig.
Liebste Tina,würdest du mir das Rezept verraten???

So sollte der Tausch sein, aber dann kam da noch ein wunderschöner Nikolausstiefel aus dem Päckchen zum Vorschein, genau mein Geschmack.
Liebe Tina 1000 Dank dafür

Ich wünsche euch eiallen einen schönen Abend
Claudia
 

Kommentare:

  1. ohhhhhhhh tauschen ist super und die marmelade hätte ich auch genommen,,hört sich sooooo lecker an,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia - deine Handschuhe sind bei dem Wetter - der Kälte und dem Schnee im täglichen Einsatz und meine Hände mollig warm.
    Es freut mich - das die meine Marmelade schmeckt und ich dir mit den Nikolausstiefel eine Freude bereiten konnte.... das Rezept bekommst du gerne... per mail in den nächsten Tagen.... glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Bratapfelmarmelade würde mich auch anmachen.
    Ich sehe schon, ihr seht mich hier im Bloggerland als die absolut Zuckersüchtige, aber nein, gleich gibt´s ein deftiges Wurstbrot :O)
    Das Stiefelchen ist ja auch herzallerliebst, zur Zeit nähe ich gar nicht, das muss wieder anders werden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. .. hi, hi, grad beim "Wegklicken" hab´ ich noch gesehen, dass ich das gleiche Sternentablett hab wie du - schon wieder ein Teilcehn gemeinsam, lach.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia, What a lovely exchange! I have never had mulled wine jam!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nun schon so oft von dem Glühweingelee gelesen, aber ihn selbst noch immer nicht probiert...aber es sagen ja alle hier im bloggerländle der soll eine sünde wert sein ;-)
    Einen leckeren, schönen Tausch hast du da gemacht!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Tauschen ist toll. Wir machen es gerne mit meiner Schwester auch. Klamotten, Dekogegenstände, Kinderspielzeug. So im Blog habe noch nicht probiert, hört sich aber super an. Liee Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    oh wie ich diese Tauschpäckcken liebe.
    Da hast du echt schöne Sachen bekommen, der kleine Stiefel ist ja auch zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen