Freitag, 28. Januar 2011

Danke und Tausch

Erst einmal möchte ich mich hier für die zahlreichen Genesungswünsche für unseren Sohn bedanken. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich habe den Post geschrieben, weil es mir gut getan hat darüber zu schreiben, und dann habe mich so viele Kommentare und Mails erreicht, dass ich richtig gerührt war. 1000 Dank dafür, ihr seid klasse.


Unserem Sohn geht es wieder besser. Er kann wieder kauen und der Virus hat sich auch verzogen, Gott sei Dank. Das war eine doch eine ganz schön stressige Woche.



Dann würde ich gerne meine Grannys tauschen. Ich habe sie mal zum Ausprobieren gehäkelt, aber eigentlich keine Verwendung dafür. Es sind 18 Stück von jeder Farbe. Die grünen sind etwas größer und auch schon vernäht. Also wer Interesse hat bitte melden.
Ich wünsche euch jetzt allen ein schönes und ruhiges Wochenende und noch mal "Danke".
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Ich freu mich zu lesen, dass es deinem Sohni wieder besser geht! Mir ging das kurz vor Weihnachten auch so als zwei meiner drei Spatzen Scharlach hatten. Ich "musste" es einfach nur mal loswerden und war dann total gerührt über die lieben Kommentare.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Juliane
    Und wenn ich Häkeln könnte, würde ich sofort tauschen... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Claudia,
    I am so glad your son is doing better, how scary!! Wishing him a speedy recovery!
    The peach roses are beautiful!
    Hugs,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht. Ich kann deine Angst fast körperlich spüren. Ich bin gerade in eine ähnliche Situation. Ich warte auf das Magenspiegelung und Biopsie Ergebnisse von meiner Tochter. Ich kann kaum schlafen. Aber ich bin mir sicher. Es ist alles Gut!!!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    schön das es Deinen Sohn wieder besser geht !!!
    Deine Grannys sehen gaaanz toll aus !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich freue mich sehr,dass es wieder bergauf geht.
    Ja,dass waren große Schreckmomente für euch.
    Deine Grannys sehen sehr schön aus.Bist du sicher,dass du sie wirklich nicht mehr brauchst?Du könntest doch auch ein tolles Kissen daraus anfertigen.
    Ach ja,ich habe dich bei mir verlinkt.Wollten wir doch Beide gegenseitig.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende mit ganz vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht.
    Deine Grannys sehen wunderschön aus. Frühlingshaft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. So herrliche Farben haben Deine Grannys, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen