Sonntag, 9. Januar 2011

Knipsereien











Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Claudia

Kommentare:

  1. ...tolle Knipsereien sind das, liebe Claudia und ganz ungewohnte Einblicke in dein Zuhause...(ich bin ja da auch nicht so offen mit ;o)). Richtig gemütlich sieht es bei euch aus....und draußen ist alles wieder grün...so schade...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich find´s echt lustig, jedes mal wenn ich dich "besuchen" komme, finde ich mindestens ein Teilchen, das es bei mir auch gibt :O)
    Egal ob Bügelbrettbezug, und dieses mal ist es das Sternentablett :O)
    Und um die Vitrine beneide ich dich, die ist soooooooo schön.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag solch Knippsereien besonders gern.. Vor allem wenn solch tolle Bilder raus kommen wie bei Dir..
    einen tollen Start in die neue Woche...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja - diese kleinen Klöppelrahmen finde ich auch ganz schön faszinierend... irgendwann einmal werde ich sie bestimmt ausprobieren!! Ich habe in der Bücherei auch schon mal Bücher darüber gefunden - schau' doch dort mal.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudi - schöne Bilder von deinem Zuhause - wie toll aufgeräumt deine Küche ist ... bei mir steht überall was rum...;-) - sag mal magst du auch Orchideen wie ich sehe... klasse -ich auch und Holz auch - ich auch.... haben wir ja einiges gemeinsam... wünsch dir eine schöne Woche - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh was für ein schöner Rundgang durch Küche und Wohnzimmer. Ich liebe solche Einblicke. Danke dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Dein Buffet finde ich wunder, wunderschön. Von so ein Buffet träume ich immer noch :o)
    Danke für diese Einblicke in Deinem wunderschönen Zuhause.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grü0e,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    ich bin eben neugierig durch deinen Kommentar bei Sanne mal auf deinen Blog gehüpft. :o) Und ich sehe, wir haben einige Gemeinsamkeiten, z.B. den Tisch und die Kaffeemaschine seit heute Vormittag besitze ich einen ähnlichen Vitrinenschnrank, wie du. Was ich allerdings nicht hab, ist soooooooooooo einen wunder-wunderschönen Schrank wie der, der neben eurem Fernseher steht. :o( Und so einen hätte ich sooooo gern!!!!
    Ich mach mich mal breit hier, wenn das ok ist. :o)
    Hab einen schönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, ein wunderschönes Zuhause hast Du und so gemütlich!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia, genau diese Knipsereien liebe ich sehr, denn man sieht nicht nur einen winzigen Ausschnitt, sondern viele Sachen zusammen...so wie zum Beispiel diese pinke Thremoskanne, was ist da für ein Motiv drauf, das konnte ich leider icht erkennen?
    Auch deine Kommode finde ich sehr schön, vorallem da sie in Holz geblieben ist, was doch auch wunderbar mit Weiss harmonisiert!!
    Gibt es weitere Knipsereien???
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder, besonders der Schrank auf dem ersten finde ich wunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    das war gerade richtig schön mit dir ein paar Schritte durch dein Zuhause gehen zu dürfen... und wenn hier fast alle Gemeinsamkeiten bei dir finden, dann muss ich dir schmunzelnd mitteilen, dass ich die gleiche Deckenlampe über dem Eßtisch hängen habe ;o)

    Freut mich, dass dir mein Quilt gefällt und ich kann dich nur bestärken ihn auch mal mit Stoffen nach deiner Wahl zu probieren. Es macht wirklich viel Spaß - das Sticken und Nähen. Was macht eigentlich deine Patchworkdecke... du hattest doch mal rosafarbenen Stoff dafür vorgesehen. Habe ich die Fertigstellung übersehen oder bist du noch dran?

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. liebe claudia,
    schön siehts bei dir aus.....die küche und die vitrine echt klasse.danke für den kleinen einblick
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    Ooooo je wie schoen ist der Schrank den????
    So was fuer ein Schmuckstueck ich binj begeisstert.
    Darf ich fragen was fuer ein Cafeautomaten du hast???
    Wir haben auch einen wollen aber einen neuen kaufen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Claudia.
    Lieben Dank fuer deine Antwort.
    Dann werde ich mich mal im www schlau machen.Im moment haben wir eine Saeco und sind sehr zufrieden damit.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    die immer wieder erstaunt ist wie frueh am morgen geblogt wird...;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia
    Danke für deine schönen Worte.
    Die gehäkelten Servietten hatte ich auf dem Flohmarkt bekommen. Ich kann gut nahen aber Häkeln... es ist so kompliziert für mich.
    Grüße Maggi

    AntwortenLöschen