Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr



                      Wir wollen glauben

                      Wir wollen glauben
                       an ein langes Jahr,
                      das uns gegeben ist,
                         neu, unberührt,
                   voll nie gewesener Dinge,
                     voll nie getaner Arbeit,
                     voll Aufgabe, Anspruch,
                            Zumutung.

                      Wir wollen sehen,
                 dass, wir`s nehmen lernen
                          ohne all zu
                viel fallen zu lassen, von dem,
                   was es zu vergeben hat,
                   an die, die Notwendiges,
                      Ernstes und Großes
                       von ihm verlangen.
                       (Rainer M. Rilke)

Ich wünsche Euch ein gesundes, zufriedenes und glückliches, neues Jahr.



Kommentare:

  1. Schön sieht dein winterliches "Blogoutfit" aus! Ich wünsche dir ein fröhliches neues Jahr, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Ich begrüße dich herzlich in Neuen Jahr 2011.
    Ich habe dein Blog gefunden und hatte festgestellt in deinem Profil dass wir gleiche vorlieben haben. Ich lasse mich gerne bei dir einbisschen Inspirieren.
    Grüble Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia - ich wünsche dir ein gesundes erfolgreiches und von allen wünschen erfülltes gutes Neues Jahr 2011 - gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    für Dich und Deine Familie die besten Wünsche für das Jahr 2011!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Freues neues Jahr, Claudia!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sowie das Gedicht gefällt mir wirklich gut und ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.

    Gruß Micha

    AntwortenLöschen