Montag, 31. Januar 2011

Will denn keiner meine Grannys?


Ich verschenke sie! Sie passen farblich nicht zu uns.
Claudia
Die Grannys haben den Besitzer gewechselt. Danke für euer Interesse.
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    oh wieso das denn? Daraus könntest Du doch ein wunderchönes Kissen machen....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen Claudia,
    ja, das mit dem Kissen ist doch eine schöne Idee. Wünsche Dir eine herrliche Woche.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    schade für die schöne Häkelei. Ab er ich würde die Grannys nehmen zu deinen Konditionen . Zu Tauschen hätte ich nichts was mir im Moment einfällt. Wenigstens die Kosten für das Garn und eine liebevolle Aufmerksamkeit würde ich dir schicken .
    Melde dich !!!!
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    schade um die tolle Häkelarbeit die du gemacht hast aber auch schön zu Wissen das du " ein gutes
    Werk " tun willst . Ich interessiere mich für deine Grannys , denn ich habe nur blau-und rottöne . Geschenkt haben will ich sie nicht zumindest den Wert des Garnes und noch eine Aufmerksamkeit fürs Häkeln kann dir die Garantieren .
    Melde dich doch bei mir
    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  5. Ööööhm, wenn sie keiner möchte....ich finde sie traumhaft schön und bei meiner Mama würden sie bestimmt seeeehr gut passen. Claudia, mit was möchtest Du denn tauschen?
    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh da komm ich wohl zu spät. Die Grannys hätten farblich zu mir gepasst. Oh wenn man mal zwei Tage nich im Bloggerland ist :( . Solltest du dich nochmals verhäkeln, darfst du dich sehr gerne an mich wenden.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. OH claudi wie schön - sicher schon weg... die hätte ich auch genommen und was gutes getan....falls sie noch da sind ...weiste ja bescheid ...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, schade ich bin zu spät, hätte gern Deine Grannys genommen. Ich bin sehr krank und hole mir die Welt über meinen PC nach hause. Als ich krank wurde, hat meine Familie mir den PC geschenkt.
    Ich habe nun viel zeit und habe die Handarbeit wieder entdeckt, ich würde mich freuen wenn Du noch Wollreste hast, ich stricke für die Schmetterlingskinder hier in der Klinik,
    würde mich freuen von Dir zu hören.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, treibe mich oft auf Deinen Seiten rum und habe meine Freude.
    Ich grüße Dich ganz herzlich und hoffe auf antwort. Tina edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen