Sonntag, 20. Februar 2011

Guten Morgen ihr alle


Ich würde gern mein Schriftbild verändern. Weiß jemand, ob die Web-Zeichensätze vom Vorlagendesign umsonst sind?
Danke für eure Hilfe
Claudia

Kommentare:

  1. guten Morgen Claudi - tut mit leid da kann ich dir leider net helfen... keine Ahnung....schönes arrangement auf deinem Tellerchen... stell dir vor hier schneielt es so vor sich hin....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, ja, die sind umsonst. Guck mal im Vorlagendesigner und dann unter "erweitert" und dann kannst du die Schriftart und die größe ändern. :o) Es gibt jetzt wirklich tolle neue Schriftarten.
    Bin gespannt!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Oh. ich bin ja so stolz auf mich, daß nun auch ich hinter das Geheimnis der Foto-Mosaiken gekommen bin, lach. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenanfang,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    dann bin ich mal gespannt, wie es bei Dir in Zukunft aussehen wird. Seit eben scheint bei uns die Sonne, aber noch sehr kalt. Ach, wenn es doch endlich Frühling ist, dann schaue ich wieder meinen Blumen, besonders meinen Rosen, und meinen Äpfeln beim Wachsen zu.
    Dir eine schöne Woche und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    mit dem Schriftbild kann ich dir leider nicht helfen...da kenn ich mich gar nicht aus. Sorry!

    ABER ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    ja, ich glaube auch, dass die kostenlos sind, weiss aber nciht ganz genau.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. DANKE Claudia!

    Ganz rot werd *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen