Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich kann es kaum noch erwarten




Geht euch das auch so ?
Deshalb jetzt einige  Bilder zum Vorfreuen. Natürlich sind das Bilder aus dem vergangenen Jahr, aber bald gibt es sicher neue.


Und zum Schluss meine Gartenschuhe, damit der Frühling ganz schnell kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Claudia.

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir.Ich hab heute auch ein Rosenpost erstellt.Weil mir ds bunte,frische grüne im Garten fehlt.Und so habe ich meine Rosenbilder vom letzten Jahr angeschaut.Aber es wird wieder so schön,wir müssen nur ein wenig Geduld haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch bei mir erwacht die Sehnsucht nach Sommer und meinen Rosen, wenn ich deine schönen Bilder sehe. Aber der Frühling naht ja schon, zumindest scheint bei uns die Sonne, die Vögel zwitschern, die Frühlingsblüher stecken grüne Spitzen aus der Erde. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder so heftig kalt wird.

    Einen lieben Gruß schickt dir Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ich auch nicht!!!! :o)
    Übrigens würde ich mich freuen, wenn du mich nachher mal besuchen kommst, wenn ich den neuen Post drin hab. :o)))))
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja, von mir aus könnte es auch bald losgehen... in unserem kleinen Garten muss ich wohl wieder einiges ersetzen und aufpäppeln, aber das gehört ja dazu.
    Viele liebe Grüße und viel Vorfreude
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Claudia..
    ich freu mich auch schon sehr..Wenn mal die Sonne scheint bekomm ich schon richtig Luft aufs Garteln ;O)) Aber es ist halt noch ziemlich früh..
    einen kuschligen Abend..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia, dachte schon Du hättest deine Rosen vorgezogen, aber Konserven-Bilder.... die man aber unbedingt haben muss nicht wahr!!
    Deine Garten-Clogs sind echt der Hammer!
    VIel Spaß im Garten wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich kann es auch kaum erwarten bis draussen wieder alles grünt und blüht. Allein schon wenn man ohne Eskimoklamotten rausgehen kann ist man schon ein anderer Mensch.... und mit deinen fröhlichen Bildern lockst du den Frühling bestimmt an;-)) Deine Gartenschuhe gefallen mir seeeeehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts genauso, liebe Claudia, ich sehne die Rosenzeit schon herbei. Deine blühen ja auch wunderschön!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich schließe mich an. Ich kann es auch kaum noch aushalten endlich wieder in den Garten zu gehen und rum zu tüddeln. Ich habe gestern schon mal einen Blick geworfenund es gibt einiges zu tun.
    Deine Schuhe sind ja wohl nur toll. Wo gibt es die denn? Ich habe nur so dunkelblaue Bäh!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hello Claudia,
    Yes we think alike! If we wish it, it will come!!
    Your roses are gorgeous!!
    Hugs,
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hej Claudia,

    warst Du schon beim Stiefmütter-Gärtner?

    Nicht nur, dass ich die Rosen vermisse, ich vermisse auch die Wärme... und die Farben...

    Aber - es wird schon...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, bei diesen Schuhen kommt er bestimmt bald! Soooo schick! Achja, und deine Rosen, die riech ich bis hierher! Hmmmm! :o) Ich freu mich auch schon so drauf - Sonnenschein, Vogelgezwitscher, Blütenduft, ohne Jacke rausgehen...!
    Alles Liebe (und seufz!), Traude

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich nur zustimmen, auch ich kann es kaum noch abwarten, bis alles wieder grünt und blüht. Unsere Glyzinie zeigt bereits die ersten Triebe, ebenso wie die Hortensien und auf die neu gepflanzte Kletterrose "Veilchenblau" freue ich mich sehr. Ich hatte Veilchenblau schon einmal und sie ist schnellwüchsig und wenn sie blüht ist sie ein wahrer Traum aus lilarosa kaskadenartigen Blüten.
    Freut mich, daß Dir der Pyrex-Post so gefallen hat - ist ja auch wirklich schönes Glas. Eigentlich bräuchte ich eine 3x so große Küche, um alle Küchenfavoriten unterzubringen, lach.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hi There :)
    YES,,,,,,Now we want Spring and Summer :)

    T
    H
    E

    P
    A
    R
    T
    Y


    is on :)

    Already 90 Blogs....

    WELCOME to Join it,,,,

    Håkan ( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es genauso. Ich hätte auch schon richtig Lust im Garten zu Arbeiten!
    Aber bald ist es soweit!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Zusammenstellung-rosa+grün!
    LG

    AntwortenLöschen