Freitag, 18. Februar 2011

Lalalala...

...ich singe, weil ich mich riesig freue. Gestern ist mein Preis angekommen, den ich im Veilchengarten gewonnen habe.





Ja, ich habe tatsächlich auch mal gewonnen und noch dazu den 1. Preis. Ich hab mich gefreut wie Bolle und gestern kam dann, wie gesagt,  das Päckchen. So liebevoll verpackt, eigentlich zu schade, um es auszupacken.
Ich durfte mir meinen Gewinn aussuchen und habe mich dann für ein wunderschönes Herz in lindgrün mit weißen Tupfen entschieden. Dann kam noch ein kleiner Hase zum Vorschein und eine wunderschöne Karte. Ach, hab ich mich gefreut. Verziert war das Päckchen mit einem kleinen Herzchen und einer kleinen Tafel.
1000 Dank liebe Juliane.
So und jetzt muss ich aber erst mal einen Ehrenplatz für meinen Gewinn suchen.
Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so schöne Teilchen hast du bekommen.Ich freue mich mit dir.
    Mir gefällt der Hase auch sehr und das Herz ist einfach wunderschön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. ....ach wie ist das alles süß!!!
    Ich bin mir sicher du findest ein Plätzchen, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Und ein schönes WOE wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz roooot im Gesicht... ;o) Ich freu mich ganz ganz doll, dass es dir gefällt! Jemandem eine Freude zu bereiten, ist manchmal genauso schön wie beschenkt zu werden!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich habe bisher 2x gewonnen und man freut sich da wirklich total, ja man kann es eigentlich kaum glauben, nicht?
    Die Gewinne sind total schön und Juliane hat das wirklich sehr liebevoll gepackt.
    Und Wecker und Dose habe ich auch entdeckt, schön, dass du Freude damit hast.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das sind ja sooo süße Sachen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich durfte mich hier in der Bloggerwelt auch schon einmal über einen ersten Preis freuen.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich hoffe, Du hast noch ein paar Blümchen bekommen.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen