Samstag, 5. Februar 2011

So schön...

Vor langer Zeit habe ich mich schon in diese wunderschöne, kleine Uhr verliebt. Immer wieder habe ich sie mir angeschaut und überlegt, ob ich sie mir gönnen sollte. In der Kollektion von 2011 haben sich dann die Farben geändert und ich muss sagen, die von 2010 fand ich schöner. Also habe ich mir dann den Traumwecker in rosa bestellt, bei Rosarot, wie passend. Damit sich das Porto lohnt, kam dann die wunderschöne Dose mit ins Paket. Ich habe schon so lange nach einer Keksdose gesucht und jetzt auch meine Traumdose gefunden. Wecker und Dose sind traumhaft schön, und wenn ich so überlege, dann hätte ich mir das schon viel früher gönnen sollen. Ich werde jetzt gleich mal Kekse backen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Claudia






Kommentare:

  1. Hi Claudia, Oh your little pink clock is so sweet:-))
    Hugs,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kleine Wünsche die man sich erfüllt machen grosse Freude...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Schade, daß es manche Dinge nur so kurze Zeit gibt.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    Wecker und Keksdose finde ich beide ganz bezaubernd!!!! Gefallen mir auch sehr gut. Ich schleich schon seit Ewigkeiten um den Wecker in creme......
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.Dein Wecker und die tolle Dose gefallen mir sehr.Echt oberschick!Ich habe den Wecker in creme.Und ich freue mich auch sehr darüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. wie schön. Gerade in einem anderen blog habe ich die Uhr in aqua bewundern können. In Rosa finde ich sie auch sehr schön! Lässt mädchenherzen schneller ticken! Schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    die schöne Dose hab ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen, die hat er auch bei der lieben Karolina bestellt.
    Der Wecker ist aber auch zuuuuuuuuuuuuuu schööööön! *schwärm*
    Hab einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    danke für Deinen lieben Kommentar!

    Den Wecker habe ich auch schon paar mal angeschaut, er ist wunderschön! Und die Dosen vpon Green Gate sind sowieso der Knaller! Viel Freude damit!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wie rechtdu hast, der Wecker ist wunderwunderschön!!! Die Dose natürlich auch, aber der Wecker schießt den Vogel einfach ab.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia... ich liebe diese Green Gate Wecker.. ich hab auch einen.. und ich würde ihn niemals hergeben ;O))
    die Dose ist auch zu schön..
    einen kuschligen abend..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich stimme dir zu, von Zeit zu Zeit sollte man sich solch kleine Herzenswünsche erfüllen. Der rosa Wecker gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe, die Blümchen .... herrlich nostalgisch und mädchenhaft!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia ,
    da hast Du Dir wirklich tolle Sachen von GG gekauft !!! Habe auch sehr viele Teile von GG und ich finde sie immer wunderschön !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia.
    Melde mich auch mal bei dir.
    So ein hübscher Wecker in rosa mit den Blümchen.
    Und die Dose sieht auch so niedlich aus.
    Schön das man sich auch über so schöne Dinge freuen.
    Schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia, da hast Du aber wunderschön eingekauft bei der lieben Karolina, das Weckerchen ist toll, damit fällt einem das Aufstehen auch nicht sooo schwer oder??
    Dir möchte ich auch vielen Dank für die Glückwünsche sagen, über die sich meine Tochter sehr gefreut hat. Ja 18 ist schon was besonderes und bei Dir dauert es ja auch nicht mehr allzu lange. Da bin ich gespannt was Du uns zeigen wirst!
    Dir noch einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen