Samstag, 26. Februar 2011

Trägheit





Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Wäsche fertig zu machen. Ich müsste unbedingt bügeln, habe aber überhaupt keine Lust. Nee, ich lass das mal. Ich mache es mir jetzt mit einem schönen Milchkaffee auf dem Sofa gemütlich und häkel meine Grannys weiter. Die Bügelwäsche läuft ja nicht weg, und vielleicht kommen ja noch ein kleiner Bügelzwerg und nimmt sich der Bügelwäsche an.
Schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh - diese Trägheit kenne ich! Es wäre wirklich allzu schön, wenn sich so ein Bügelzwerg auch einmal meinen Wäschekörben annehmen würde. Aber wie du bereits bemerktes, die Bügelwäsche läuft nicht weg! Man (Frau) sollte sich viel öfter mit schönen Dingen beschäftigen. Deine Grannys sind wunderschön, eine tolle Farbkombination!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    jedes mal muss ich auf´s Neue schmunzeln, ich habe genau die gleiche Wolle, genauer gesagt, die gleichen Farben in Arbeit. Bei dir schaut das so schön aus, ich arebtie gerade an einem Riesengranny für ein Sitzkissen, und mir gefällt es nicht 100%ig und jetz bin ich auch noch häkelträge :o( - aber Bügeln ist auch nicht die wahre Alternative.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    falls der Zwerg bei dir auftaucht und mit deiner Wäsche fertig ist... schick ihn doch weiter zu mir... BIIIIITTTTTTE!!!!
    Deine Grannys sehen schön aus... bei der Farbkombi MUSS der Frühling ja bald kommen;-))
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,auf so einen Bügelzwerg warte ich schon lange.Nur hat er mich scheinbar noch nicht gefunden .Ich denke aber auch immer, weglaufen kann die Wäsche nicht und vor allen zieht mein Mann nicht immer die selben Hemden von oben drauf an .Also recht hast du ,wenn du es dir auch mal gemütlich machst ,auf einige Teile mehr oder weniger kommt es beim nächsten Energieschub dann dach nicht an .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das machst du richtig, Claudia. So mache ich es auch immer, naja fast immer. Ich ziehe das vor, was ich lieber mache. GlG und einen schönen Restsonntag wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Genau liebe Claudia, Bügelwäsche und Sonstiges läuft ja nicht weg leider!!!
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir total gut, schön zart und doch frühlingsfrisch, genau das richtige für dieses sooo trübe Wetter nicht wahr!!
    Liebe Claudia, habe irgendwo gesehen das Susi Dich gefragt hat wie man die Leserzahl nicht mehr sieht, würdest Du mir das auch verraten?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hej Claudia,

    die Grannys sind toll - offensichtlich auch genau Deine Farben. Sie passen perfekt zum Header!!!

    Zu Deiner Frage mit dem Schriftbild: also Du muss in die "Untiefen" von Blogger - ins Design und dort auf "erweitert" - dort kannst Du Dir das passende Schriftbild aussuchen. Bei mir hat es aber auch den eigentlich Post nicht gleich umgestellt, sondern erst beim neuen Post.

    Viel Erfolg!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der Bügelzwerg gekommen ist (bei mir kommt der nie!) ;o) Jedenfalls MUSS man sich solche Phasen, wo man lieber Kaffee trinkt und Grannys häkelt (oder was auch immer) ab und zu mal gönnen! Viel Spaß auch weiterhin dabei!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Du hast gefragt, wo wir unsere Indien-Tour gebucht haben: Der Veranstalter ist bzw. war das Österreichische Verkehrsbüro, jetzt zur Gruppe Ruefa gehörend (und es war als Kulturreise ausgeschrieben) - aber ich nehme mal an, in Deutschland wird es ebenfalls ähnliche Touren zu buchen geben!

    AntwortenLöschen
  9. Hallölchen! Ich verstehe Dich... kannst Du dann die Bügelzwerge zu mir weiterschicken??!! Herzlichsten Dank! Ich hätte auch Berge zu tun... aber! Schöne Woche wünscht Dir, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen