Mittwoch, 9. März 2011

Geschafft

Es soll mal einer sagen, die heutige Jugend würde nichts taugen. Ich habe am Sonntag wieder das Gegenteil erleben dürfen. Wir hatten eine wunderschöne Feier mit mehr als 100 jungen Leuten, und es war herrlich, alle lustig und fröhlich, keine Streitigkeiten, keine Ausfälle, Hilfe und Anpacken, wo es nötig war, einfach schön.


Und neben unzählbar vielen Geschenken hat unsere Tochter zwei Rosen bekommen, wunderschön.
Am Freitag feiern wir den nächsten Geburtstag.
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, deine Tochter hatte auch Geburtsatag, dann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich!! Schöne Rosensorten hat sie bekommen, war es auch der 18! Geburtstag bei sovielen Gästen???
    Heute, falsch gestern war Freitag, hast Du Geburtstag??
    Ja ich weiss ganz schön neugierig, aber Du hast es geschrieben und ich frage lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen