Samstag, 12. März 2011

Meine Lieblingsstücke im Kleiderschrank...

...sind ohne Frage meine Tunikas. Ich mag sie am allerliebsten aus Leinen oder Baumwolle, verziert mit Spitzen und  Schleifen. Meistens kombiniere ich sie mit Jeans und Ballerinas. Ich finde das ist bequem und trotzdem schick.
Hier eine Auswahl


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    deine Tunikas sind sehr hübsch, besonders hat es mir die Tunika mit dem Vollant angetan, in diese habe ich mich gleich verliebt.
    Es ist schön, das ich deinen Blog gefunden habe und werde dich gerne in meine Blogrunde einreihen.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Tunikas sind alles sehr schön:o))Aber besonders hat es mir wie Inge, auch die mit dem Vollant angetan, woher hast Du sie? Bin schon ewig auf der Suche nach so einer Tunika.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,
    wunderschön sind deine tunikas!!!!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia, du sprichst mir mit deinem loblied auf die tunika aus der seele: ich liebe sie auch! und du hast so tolle exemplare. mir gefällt die erst supergut! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Claudia, tolle Teile gefallen mir alle sehr, besonders die graue Tunika vom letzten Bild!!!
    Ja Wuppertaler Festwochen hihi!! Dann gratuliere ich deinem Sohn und deiner Tochter aber nachträglich noch ganz herzlich und sicher habt Ihr heute bei dem tollen Wetter ausgiebig gefeiert, eventuell auch ein wenig im Freien!
    Bei uns ist das genauso, mein Mann hat m Januar Geburtstag und 2 Wochen später meine Tochter, dann 2 Wochen darauf mein Schwiegervater, dauernd sieht man die gleichen Leute :)))
    wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag und liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ganz nach meinem Geschmack!!! Ich liebe Tunikas und Ballerinas... und man ist immer gut angezogen damit!!!
    Genieß den Frühling! GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Tuniken gefallen mir sehr,besonders die erste!Ich habe auch ganz viele und liebe sie total.Nichts rutscht und engt ein,einfach praktisch und wunderschön anzusehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Claudia,

    dann haben wir noch etwas gemeinsam:

    1. Notting Hill = Lieblingsfilm
    2. Tuniken = Lieblingskleidung

    Die letzte ist ja wohl super!!!
    Dann bin ich jetzt wohl schon zu spät mit Deinem Sale-Tipp, was?

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    ich habe auch einige Tuniken und es sind meine Lieblingsblusen. Sie sind so herrlich bequem und machen immer eine gute Figur!

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche für dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne stücke! könnte ich mich garnicht entscheiden. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sind das alles tolle Sachen, besonders das Teil vom letzten Bild ! Ich muss mich auch mal wieder aufmachen, hoffentlich finde ich dann so was chices.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Claudia,

    den gläsernen Kuchenkasten habe ich von Flamant (in Hamburg). Ein tolles (und schweres) Teil!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    wollte mal vorbeischauen und dir für meine Verlosung toi toi toi wünschen!

    Übrigens hast du sehr schöne Tuniken. Ich steh ja auch voll auf Tunuken und trage sie fast ausschließlich. Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen unter www.lille-hus.com. Dort findest du auch sehr hübsche aus Dänemark von der Fa. Van Deurs. (Frag mich nach Prozenten bei der Bestellung *zwinker*)

    Liebe Grüße und nochmal viel Glück für die Verlosung, dein deichkind

    AntwortenLöschen