Sonntag, 20. März 2011

Ein herrliches Wochenende

Ich habe heute den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt. Das Wetter war so schön, da musste ich einfach raus. Das Gewächshäuschen ist jetzt fertig für die erste Salatpflanzung, und das werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Jetzt trinken wir erst einmal gemütlich Kaffee auf der Terrasse. Wir haben es uns verdient.



Ja, und dann war ich ja gestern auf der Creativa. Eigentlich habe ich mit vollen Einkaufstaschen gerechnet, aber ich war von dem Angebot schlichtweg überfordert. Es war wunderschön, und ich habe viele Ideen mit nach Hause genommen, aber gekauft habe ich nur dieses herrliche Glas. Na ja, Handarbeitsmaterial habe ich auch wirklich genug.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Claudia

Kommentare:

  1. Ja wirklich ,das Wetter war herrlich, genau richtig für die Gartenarbeit .Das Rosengebäck sieht ja gut aus !!Ist das Brandteig??LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,

    ohhh... die Kuchen sehen ja klasse aus... nicht nur lecker, sondern richtig hübsch! Naja und das Heißgetränk (Kakao mit Sahne?) sieht auch gut aus!!!!

    Dass man bei der Creativa überfordert ist, glaube ich Dir gerne... das geht mir schon in Hobbygeschäften genauso. Wie soll das erst auf einer Messe sein....

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kuchen passen toll zum Blognamen und schauen so lecker aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das Glas ist wirklich wunderschön! Und die Rosenküchlein sehen sehr verlockend aus :o) Mmmmmm!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die Kuchen sehen ja total lecker aus!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen