Freitag, 4. März 2011

Wie die Zeit vergeht...

Am Rosenmontag wird unsere Tochter 18 Jahre alt, unglaublich. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich sie das 1. Mal im Arm hatte, eine Woche nach der Geburt. Hannah war eine Frühgeburt und lag im Brutkasten in einer anderen Stadt. Ich habe sie nach der Geburt nur ganz kurz gesehen und dann ist sie sofort verlegt worden. Jetzt wird sie 18, ist einen Kopf größer als ich und pumperlgesund. Ich bin so dankbar dafür und weiß es wirklich zu schätzen, zwei gesunde Kinder zu haben.
Und am Sonntagabend startet dann die große Party. Sie feiert in den Geburtstag rein, das bietet sich ja am Fastnachtswochenende an. Und deshalb habe ich jetzt noch einiges zu tun, also bis demnächst.
Claudia


                                           Die ersten Schuhe


                                                      
                                 Die ersten Gummistiefel, ganz wichtig      

Kommentare:

  1. Ooooohje... Wenn meine Mäuse erst mal so groß sind! Ich hoffe, ihr habt ne tolle Party! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    alles Gute zum Geburtstag,ein ganz besonderer Tag für deine Hannah,mit 18 ändert sich so manches ein bißchen Unabhängkeit für die Kinder ein grosser Schritt und für die Eltern noch etwas gewöhnungsbedürftig;.))
    ich wünsch euch eine wundrbare Feier u.
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich wünsche Deiner Tochter auch alles Gute zum Purzeltag!!!
    Mir ging es wie Dir....heute trägt mein Großer Schuhgröße 44 *g*
    Kinder wie die Zeit vergeht :o)

    alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Schühchen wie süüüß!Ja,die Zeit läuft davon und so manches Mal möchte ich alles nochmal erleben,als die Kinder klein waren.Ich wünsche euch ein unbergeßliches Fest und liebe Grüße an die Hannah.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche deiner Tochter alles-alles Gute für ihren neuen Lebenabschnitt und Dir als Mami natürlich auch! Es ist wirklich was besonderes, wenn man 18 wird. Ich durfte es vor 1,5 Jahren zum ersten mal erleben. In zwei Jahren ist die zweite Dame auch dran. Mit Emil genießen wir die 3. Gummistiefelsaison. Und du hast recht, das schönste ist, dass alle munter und gesund sind. Liebe Grüße und eine schöne Feier, éva

    AntwortenLöschen
  6. Hej Claudia,

    auch von mir alles Liebe für Deine Tochter! Ist ja süß, dass Du die Schuhe aufbewahrt hast!

    Ich habe zwar keine eigenen Kinder, aber an den Kindern (der anderen) merke ich auch, wie die Zeit rennt... die Tochter meiner Freundin kommt in diesem Jahr aufs Gymnasium, dabei war sie neulich noch ganz klein...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia ,
    ja man - Frau mußte nochmal 18 sein ;-)))
    Nein es ist schon so okay wie es ist !!!
    Das wird dann am Rosenmontag bei Euch hoch her gehen !!!
    Gratuliere jetzt noch nicht ... denn man soll es ja nicht machen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    manchmal möchte man die Zeit anhalten oder zurückholen, aber im Leben hat alles seine Zeit und aus Kindern werden "Leute". Unsere Kinder sind letztes Jahr beide ausgezogen, aber manchmal denke ich, sie sind mehr hier als vorher, das heißt, sie kommen gerne und fühlen sich nach wie vor wohl "zuhause" und daß ist schön.
    Ich wünsche euch ein tolle Party und noch ganz viele schöne Zeiten.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. morgen du liebe
    wünsche euch eine wunderschöne party.
    und eine traumhaft schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannah,
    ich wünsche Dir zu Deinem 18. Geburtstag alles Liebe und Gute! Ich hoffe, Du hattest ne tolle Party!
    Liebe Grüße - auch an Deine Mama
    Melanie

    AntwortenLöschen