Dienstag, 26. April 2011

Alternative Gartenarbeit

Ich war richtig fleißig an Ostern. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir den ganzen Tag im Garten verbracht, und da man ja an Ostern nicht unbedingt im Garten buddeln kann, habe ich gehäkelt. So sind etliche neue Grannys entstanden, die ich dann schon mal zusammengenäht habe. Es hat richtig Spaß gemacht, im Garten zu sitzen, die Sonne zu genießen und die Hände zu bewegen (ich kann meine Hände nur sehr schlecht ruhig halten). Und so ganz nebenbei kommt noch was schönes dabei heraus.




Bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Ist die schön geworden!! Will haben ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, danke erstmal für deine Mail, wegen dem schönen Ei... kaum zu glauben tatsächlich aus dem Baumarkt?? Aber manchmal finden sich dort wirklich ganz aussergewöhnliche Dinge, wie bei mir z.B der Spiegel! Was bin ich rumgefahren und habe einen Spiegel gesucht und dort bin ich dann für ganz kleines Geld :) fündig geworden. Also nochmals Danke!!
    Ach deine Granny-Häkelei ist einfach superschön, auch die Farben.. genau meine :))
    Ist doch sicherlich bald fertig das Teil, so fleissig wie Du warst oder???
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ... sind die Grannys schön geworden, und dass ich diese Farben mag, weißt du glaube ich :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,

    ich weiß gar nicht,was mit mir los ist.. Wenn ich Bilder von Grannys sehe, kribbelt es auch bei mir und ich könnte sofort anfangen...

    Ganz tolle Farbkombinationen hast Du Dir ausgesucht - paßt genau zu Deinem Header ;o)

    Eine schöne Rest-Woche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mir gefallen deine Grannys sehr!Du hast ja wirklich schon sehr viele geschafft und sogar schon zusammen gehäkelt.Wird es eine Decke?Bestimmt,oder?Ich finde die Farben auch sehr schön gewählt.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich fließig und wie wunderschön sie geworden sind! Ich mag diese Farbkombination sehr gern. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, éva

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kann man wohl sagen, dass du fleißig warst - toll!!! Ich mußte schmunzeln über deine Taj-Mahal-Geschichte... ja, sowas bleibt in Erinnerung ;o) (WIR lachen übrgens heute noch Tränen, als ich am Ufer des Canale Grande ausgerutscht und reingefallen bin - meine Hose war danach schlammgrün! *ggg*)
    Alles Liebe und "auf Wiederlesen" nach meiner Blogpause :o)
    Traude

    AntwortenLöschen