Freitag, 22. April 2011

Lustige Hasenparade

Zuerst hatte ich gar keine Lust für Ostern zu dekorieren, aber im Laufe der vergangenen Tage, haben sich doch einige Ostergesellen bei uns eingeschlichen. Das ist aber eigentlich in jedem Jahr so.

Sitzt auf dem Esszimmertisch

Den hat unser Sohn in der Grundschule aus Speckstein gemacht

Von unserer Tochter gestickt

Selbst gekauft



Von einem besonders lieben Menschen

Noch ein Geschenk


Ganz schön bunt, aber so ist ja der Frühling.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, mit viel Sonne und ganz viel Zeit für Familie und Freunde
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dankeschön für die lieben Grüße. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, mit viel Sonnenschein, einem fleissigen Osterhasen und vielen gemütlichen Stunden!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, tja dieses Jahr fällt überall die Deko ein wenig spärlicher aus :))
    Sag mal Du hast auch so ein wunderbares Ei, ist das ein Gussei, oder woraus ist es? Ja und wo hast Du es her?
    Auch dein Holzhäschen ist ganz entzückend :)))
    Nun wünsche ich Dir auch ein wunderschönes Osterfest, das Du hoffentlich auch geniessen kannst.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    ich wünsche dir schöne Ostertage und deine dezente Dekoration ist sehr hübsch.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Osterfest dir und deinen Lieben wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich nochmal, ich meine das Ei mit dem Hasen drauf, das Du in dem Nest dekoriert hast.
    Es sieht aus als wenn es aus Stein wäre, von der Struktur her Es sieht wunderschön aus und vielleicht verrätst Du mir wo Du es her hast?
    schönen Abend noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Häschen, jedes, für sich.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere gerade Deine Osterdeko, vor allem die Eier und sende Dir allerliebste und sonnige Ostergrüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Claudia,

    ich wünsche Euch auch schöne Ostern!!!!

    Ich bin zzt. allein zu Hause :O( - mein Wunscherfüller muss arbeiten...*schluchz*

    Ich musste aber trotzdem gerade schmunzeln... der Sohn macht aus Speckstein Hasen, die Tochter großartige Stickbilder und Du "kaufst selbst" Hasen... toll!!!! Was DU alles kannst ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen