Dienstag, 19. April 2011

Schlüsselblumen

Sie sind wieder da und damit ist der Frühling jetzt endlich angekommen. Hier bei uns stehen die Wiesen voll mit Schlüsselblumen, endlich. Wir haben lange genug darauf gewartet. Ich schicke euch einen großen Strauß.




Bis demnächst

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine Schlüsselblümchen aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!! Ich habe sie vor ein paar Tagen zum einsetzten bekommen, bin schon mal gespannt ob sie nächstes Jahr wiederkommen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. .... Schlüsselblumen sind einfach wunderschön, schon als Mädel habe ich sie soooo geliebt.
    Du, mir ist gerade noch eingefallen, du wolltest doch mal ein Muster in rund für ein Häkelkissen, oder war es eher die Grannyvariante? Ich maile dir gerne!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mag Schlüsselblümchen auch so gern!!! :o)
    Hab es schön!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Schlüsselblumen erinnern mich auch immer an meine Kindheit, da sie damals noch sehr üppig auf vielen Wiesen zu finden waren. Leider ist das nun nicht mehr der Fall,deshalb freue ich mich einfach immer sehr, wenn ich sie an einigen Plätzen finde.
    Hast Du sie im Garten?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eben habe ich deinen Blog,
    durch Diana ihren, entdeckt,
    und finde deine Bilder sehr, sehr schön...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hej Claudia,

    nicht nur die Schlüsselblümchen sind süß - auch das kleine Väschen.... sehr entzückend!!!

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen