Mittwoch, 11. Mai 2011

Lecker...

Nach getaner Gartenarbeit und einem hochzufriedenem Gefühl:


Feldsalat mit ausgelassenem Speck, Erdbeeren und Balsamicoessig.
Das müsst ihr unbedingt mal probieren.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja lecker aus!!!
    Muss ich heut noch ausprobieren!!!

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker! Ich kenne es mit Rucola, aber Feldsalat hört sich auch super an. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog, schön dass ich dich gefunden habe
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit dem guten Gefühl nach der Gartenarbeit kenne ich sehr gut!!
    Was für eine interessante Geschmacksvariation, für sowas bin ich auch immer zu begeistern... werde es auf jeden Fall ausprobieren :)
    ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Buddeln wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich sehr köstlich aus.

    Solch eine Kombination habe ich noch nie probiert, dass sollte ich wohl schnellstmöglich nachholen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ist noch was übrig? Sieht das lecker aus!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hej Claudia,

    ohne Speck hört es sich klasse an!!!! hihi... esse ja kein Fleisch...

    Ich freue mich schon so sehr auf die Erdbeerzeit!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, ich habe bisher noch keinen Salat mit Erdbeeren oder auch Himbeeren probiert, dabei habe ich schon so oft gehört , das es ein Gedicht sein soll!-Muss ich unbedingt mal noch machen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen