Sonntag, 19. Juni 2011

50. Geburtstag

Gestern hatte mein Mann diesen runden Geburtstag und was soll ich euch sagen , es war ein superschöner Tag. Von ganz früh bis ganz spät kamen die Gratulanten, wie das auf dem Dorf so ist, und es hat riesigen Spaß gemacht. Es war alles absolut ungezwungen und locker, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Wir hatten unseren Spaß.



Für die Tischdeko habe ich Gartenkräuter benutzt. Leider habe ich erst heute früh ans Fotografieren gedacht, typisch.
Und Geschenke gab es natürlich auch. Aber die kann ich gar nicht alle zeigen.  Jedenfalls war es eine schöne Feier.
So, jetzt geht es ans Aufräumen und später dann ans Resteessen. Das wird bestimmt auch wieder lustig.
Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Guten MOrgen Claudia, da gratuliere ich deinem Mann nachträglich noch ganz herzlich!! Ja auch ich bin dieses Jahr dran, mit genau dieser Zahl :)
    Der GAbentisch war ja garnicht ausreichend für die vielen Geschenke ;))
    Ist doch gut das Sonntag ist, so kannst Du in aller Ruhe aufräumen.
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich gratuliere Deinem Mann nachträglich ganz herzlich und heute noch viel Spaß beim Resteessen, viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und lecker wars

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ich gratuliere noch recht herzlich.
    Das ist das schöne am Dorfleben, bei uns ist das auch so, gerade an einem runden geburtstag will einfach fast jeder gratulieren.
    LG Christel

    AntwortenLöschen