Donnerstag, 9. Juni 2011

Überall das Gleiche???

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich glaube ich habe da Thema angesprochen, das viele doch nur zu gut kennen. Ich sage euch, ich habe den ganzen Nachmittag gehäkelt, und der Rest der Familie hat ein schlechtes Gewissen gehabt. Mal sehen, wie lange die Wirkung hält. Vielleicht sollte ich einfach etwas gelassener werden und mehr an mich denken, so viel zu diesem Thema.
An den vergangenen zwei Tagen hat es bei uns herrlich geregnet. Ich habe mich noch nie so über Regen gefreut. Die Gemüsepflanzen und die Blumen in unserem Garten sehen auch wesentlich besser aus. Jetzt scheint die Sonne wieder und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Ich habe aber im Haus einiges nachzuholen und so werden ich nur wenig Zeit für den Garten heute habe.
Egal, es steht ja schon wieder ein langes Wochenende vor der Tür.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,


    ja...... .du sprichst mir aus der Seele....und so was sollte man wirklich öfters machen...

    Wünsche dir eine gute Zeit..ich gehe jetzt mal auf deinem schönen Blog ein wenig stöbern.

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh mich auch mal hier um, du hast so schöne Sachen auf deinem Blog.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein ordentlicher (Gewitter) Regen reinigt die Luft (schmunzel)
    Im Garten, wuie auch zu Huase.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallölchen! Ich wünsch dir jedenfalls ein entspannendes verlängertes Pfingstwochenende :) gehäkelt hast du... Was hast du denn gehäkelt? Die rosa Pfingstrose ist zauberhaft schön,ich habe dieses Jahr auch solche gepflanzt! Herzliche Grüße, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. He descubierto tu blog y me ha encantado si lo deseas te invito a visitar mi blog.
    Saludos des de España. Manoli

    AntwortenLöschen