Samstag, 25. Juni 2011

Immer noch Regen

Da kann man doch mal sehen, wie schnell man den Regen leid ist.
Vor einigen Wochen habe ich noch um Regen gebetet, und jetzt habe ich die Nase voll von dem Wetter. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich an den Wetternörgeleien beteiligt, aber ein Milchkaffee im Garten und in der Sonne ist schon was Feines. Außerdem hat das Gemüse jetzt Wasser genug bekommen. Aber das wird wieder, spätestens ab Montag, und bis dahin schicke ich euch einige Rosen. 


Habt ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Da sagst Du was, liebe Claudia, ich war gestern auf der "Gartenlust" die aber buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Schade für die Aussteller, aber ich habe endlich die "Green Mouse Ear" und "Iced Dreams" Hosta gefunden. Zwei ganz besondere Sorte, die im Gegensatz zu den normalwüchsigen Hosta richtige Zwerge sind! Dieser Fund hat mich dann über da schlechte Wetter hinweg getröstet!!
    Trink deinen Milchkaffee drinnen gemütlich bei einem Buch oder sowie ich hier am PC :)
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, wie ich sehe selbst die Rosen schwimmen schon. Mein Rittersporn im Garten hat auch eine waagerechte Stellung angenommen und die Kirschen müssten dringend gepflückt werden, also bitte ein bißchen Sonnenzauber! Liebe Grüße Éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    heute scheint sich das Wetter zu wenden, morgen sind 34 Grad angesagt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,

    Danke für die Rosen ;O)

    Hier fängt heute tatsächlich der Sommer an, wenn auch noch alles naß ist.... aber das trocknet ja wohl im Laufe des Tages...

    Du... zur Grannydecke... der Unterschied ist wahrscheinlich, dass ich Zeit habe (ich habe keine Kinder...nun gut 4 Haustiere...nun gut...ich mag einfach nicht nur so vorm Fernseher sitzen und manchmal überkommt es mich schon nachmittgas mit dem Häkeln...).

    Möchte aber weder angeben noch unter Druck setzen, ok? Eher motivieren!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  5. was fuer einen Augenweite diese Blumenschale.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dem Regen sind wir letzte Woche entkommen, drum hätte ich jetzt gar nix dagegen, bei der Hitze!
    Deine Blumenschale sieht toll aus, die Blumen haben genau die richtige Farbe für mich!

    Die Geschichte von Barcelona ist so toll, was für ein wunderschöner Zufall!

    Wir sind am ersten Abend gleich mal in eine Touristenfalle auf dem Rambles getappt. Wir sind nicht beklaut worden aber total abgezockt in einem Lokal!
    Aber glücklicherweise war das nur einmal!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen