Donnerstag, 23. Juni 2011

Nähanleitung für große Weekendbag gesucht

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich.
Unsere Tochter hätte gerne eine große, fluffige Stofftasche, natürlich mit Rosenmuster. Wir haben in der Stadt solche Taschen gesehen, aber die sind unverschämt teuer. Jetzt möchte ich gerne eine nähen. Hat jemand einen Idee, wo ich ein Schnittmuster finden könnte?


Ich würde auch ein Buch kaufen, wenn eine passende Anleitung drin wäre.
Danke schon mal und lieber Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Ich bin selbst schon eine Weile auf der Suche nach einer solchen, möglichst einfachen, Anleitung. Aber wunderschöne Stöffchen hast Du Dir da schon bereit gelegt. In den mittleren könnte ich mich glatt verlieben.
    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Hast Du denn vielleicht ein Bild von der Tasche oder kannst Du eine Skizze zeichnen wie sie aussehen soll?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich habe eine Anleitung von Amy Butler für eine Weekend-Bag, die ich mir letztes Jahr genäht habe. Falls Dir das Modell gefällt, leih ich sie Dir gern aus.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    leider kann ich dir auch nicht helfen, wünsche dir noch viel Glück bei der Suche nach einem passenden Schnittmuster....tolle Stoffe hast du ausgesucht...
    Freue mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst, drücke dir die Daumen.
    LG und schönes WE Christel

    AntwortenLöschen