Donnerstag, 7. Juli 2011

Ausnahmsweise mal keine Rosen


Eigentlich mag ich alle Blumen, nein alles Grünzeug. Ich habe mal einfach durch den Garten fotografiert und zeig euch nur eine kleine Auswahl unserer Gartenbewohner.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Claudia

Kommentare:

  1. Hej Claudia,

    nach einer Woche Wolken haben wir auch endlich wieder etwas Sonnenschein, so dass ich mich auch wieder in den Garten "traue"...

    Ich freue mich auch immer wieder über die schönen Blümchen (nicht nur über die Rosen)!!!!

    Dir auch einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Garteneindrücke undauch bei uns ist es einwenig Sommer geworden, fragt sich nur wie lange!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ja deine Blümchen (auch wenn es keine Rosen sind) gefallen mir sehr!
    Dann schnapp sie dir,die Häkelnadel,du wirst bestimmt was ganz schönes zaubern.Freue mich schon!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleines Rosenhaus,
    schön das du mich gefunden hast.
    Werde mich gleich mal bei dir einloggen,und auch öfter mal bei dir rein schauen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Tolle Bilder und endlich,ja endlich habe ich mal eine Blume entdeckt deren Bestimmung ich schon länger hinterherlaufe.
    Kannst du mir helfen?
    Auf dem ersten Bild diese hohen ( sind bei uns bestimmt bis zu 2m) und haben rosa-rote Blüten oben?

    Es grüßt dich lieb nicole

    AntwortenLöschen