Montag, 25. Juli 2011

Herbst???

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, und nicht nur das. Es war a...kalt. Normal gehört dieses Wort nicht zu meinem Vokabular, aber den gestrigen Tag beschreibt es genau. Es war dunkel, kalt und grau, genau wie im Herbst und deshalb habe ich meine Sticksachen ausgepackt. Es gibt so bestimmte Arbeiten, die bei mir zu einer bestimmten Jahreszeit gehören und Sticken im Sommer ist eigentlich untypisch. Was soll`s.  Also habe ich eine Kerze ausgepackt und mal wieder eine Rose gestickt. Beim nächsten Herbsttag werde ich vielleicht eine Tasche damit nähen.
Aber jetzt möchte ich erst mal wieder Sommer, die Tasche kann warten.


Bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    du hast es so schön gestickt.Gefällt mir richtig gut!Auf deine Tasche bin ich richtig gespannt.
    Ja ,gestern kam bei mir auch Herbststimmung auf und darum habe ich ein Kerzenmäntelchen gehäkelt(lach)
    Aber heute Nachmittag hat endlich die Sonne geschienen und so konnte ich endlich etwas im Gartem machen,was bitter nötig war.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das hübsch geworden!!!
    Wir hatten gestern Abend den Ofen an (und ich werde ihn auch gleich wieder anmachen...)
    Wozu solches Wetter nicht alles gut ist... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Stickerei, eine wunderschöne Rose...tja wenn sie draussen verregnen muss man sich so die Blüten ins Haus holen, nicht wahr!
    Bei uns war es wettermässig auch nicht besser,ob das nochwas wird mit dem Sommer???
    Ich habe so meine Zweifel!!
    Bin gespannt wieviele Blüten Du noch sticken wirst ;))
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Deine Stickerei gefällt mir sehr! Irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit habe, möchte ich auch mal das Sticken versuchen.

    Bei uns war es heute nicht so kalt und es kam auch die Sonne am späten Nachmittag razs, allerdings leben wir auch sehr südlich. Ofen müssen wir gsd keinen anmachen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia...das ist aber sehr hübsch geworden...was wirst du daraus machen... ja es ist schon wie du sagst...sehr kalt... aber das wird noch...im August ganz bestimmt... ( bei uns ist grad auch täglich der Ofen an;-) )...erinner mich nicht...das wir das mal gemacht haben im Juli;-) .... hab einen schönen TAG..grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh - deine gestickte Rose ist sehr schön geworden. Ich ärgere mich auch über dieses merkwürdige Sommerwetter, doch leider können wir es nicht ändern. Hoffe nur, das bald wieder die Sonne scheint und wir uns im Garten aufhalten können.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    wir haben beschlossen, uns endlich einen Schwedenofen zu kaufen, weil es sooooo kalt ist! Mir reichts, die kalten Füße, mitten im Sommer!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ach was, papperlapapp.. Herbst..
    am Wochenende kannst du die Sonnencreme mitnehmen.
    *HOFF*

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen