Sonntag, 3. Juli 2011

Kleiner Pompadourbeutel

Heute war das Wetter richtig mies bei uns. Zwar hat es nicht geregnet, aber es war extrem kalt für die Jahreszeit. Also habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.
Herausgekommen ist ein kleiner Pompadourbeutel. Ich hatte gerade zwei passende Stoffstücke und hab dann so etwas vor mich hin probiert.



Hat jemand Interesse dran?
Ich würde ihn gerne verschenken, also meldet euch. "Wer zuerst ist, malt zuerst", hat meine Oma immer gesagt.
Claudia

PS Das Beutelchen ist schon vergeben

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Claudia,

    kann das sein, dass sich für dieses schöne Teil noch niemand gemeldet hat???? Also - ich würde es mit Freuden übernehmen....

    Hast du wirklich schön gemacht (gilt auch, falls ich es nicht bekomme!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen