Dienstag, 12. Juli 2011

Sommerrregen

Heute war ein extrem heißer Tag, für viele kaum zu ertragen. Manchmal hat man das Gefühl, der Luft fehlt Sauerstoff und genau so war es heute. Da kommt so ein feiner Sommerregen in den Abendstunden genau richtig. Es plätschert so vor sich hin und die Luft wird wieder klar. Genau das haben wir gerade und ich schaue aus dem Fenster und freue mich. Heute muss ich nicht mehr gießen gehen.
Das übernimmt der liebe Gott heute für mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!Ja,Regen wär jewtzt was Feines!!!Wir warten immer noch auf Regen bzw. Gewitter....hoffentlich nicht mehr lang......
    Liebe Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wenn ich dank Regen nicht mehr giessen muss! Ich hoffe, bei uns kommt auch bald der Regen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    bei uns war es heute auch sehr warm, aber alles in allem doch recht gut zu er- und vertragen. Aber so ein lauer Sommerregen ist immer wieder was besonders Schönes. Die Luft hat dann auch immer so einen ganz bestimmten wunderbaren Geruch und alles wirkt so frisch und befreit.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Ach schön wär es, wenn bei uns auch mal etwas runter kommen würde. Wir haben immer nur 3 Tropfen und das war dann alles. Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Restabend.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich beneide Dich!!!!!Hätte auch gerne ein bißchen Wasser von oben :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia - ja wenn m an die Luft schneiden kann-dann verziehe ich mich am liebsten ins Haus.... giessen habe ich trotzdem müssen alles was in Töpfen und Kübeln ist.... gestern hat es ganz schön gewittert und geregnet.... heute ist es auch schwülwarm und es sieht nach Regen aus. lasse dir ganz liebe Grüsse da - tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich bin auch froh, dass ich heute keine Blumen giessen musste!!! Aber eigentlich reicht es nie so richtig aus was runter kommt! Ich muss meistens doch nochmal nachlegen! GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    ich hatte mich nur gewundert, dass mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde und der Kommentar vorher erst wenige Stunden alt war.
    Du musst mir keinen Beutel nähen. Alles kein Problem, danke.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Auch bei uns ist's momentan sehr nass und kühl...
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen