Samstag, 23. Juli 2011

Viel geschafft


Unabhängig von der Arbeit, die immer so am Wochenende anfällt, habe ich gestern und heute echt viel geschafft. Im Garten ist das momentan unmöglich, das Wetter spielt einfach nicht mit, aber "Frau" kann sich ja auch in der Küche beschäftigen und den Rest der Familie freut das (und andere auch). Ich habe eine Donauwelle gebacken, einen Gnocchisalat gebastelt und noch einen Schmand-Obst-Nachtisch gerührt, damit niemand  verhungern muss. Bilder kann ich euch nicht zeigen, weil das alles in riesengroßen Schüsseln verpackt ist. Ein Großteil geht nämlich auf einen Feier und deshalb gehe ich jetzt in die Badewanne und style mich . Da will ich nämlich auch noch hin.
Schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Du fleißiges Bienchen! Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit den Leckereien!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    schön das ich dich gefunden habe:))) Dein Blog gefällt mir sehr.. Rosen sind auch meine Lieblingsblumen:)))

    Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend... und nun werde ich hier öfter vorbeischauen:)) Dir ein schönes Wochenende:))

    Fröhliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,

    das Wetter ist wirklich unerhört, aber wir müssen einfach das Beste draus machen.... Ab morgen soll es wenigstens bei uns trocken werden

    Im Garten blüht kaum noch was - alle Blüten sind irgendwie verklumpt.

    War der Gnocchi-Salat lecker? So etwas mag ich ja auch zu gerne...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen