Mittwoch, 31. August 2011

Es geht wieder...

...und deshalb zeige ich jetzt ein wenig von allem.



ein wenig Porzellan


ein wenig grün und rosa
                                 
ein wenig Deko

ein wenig Handarbeit
bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Einmal Querbeet, wunderschön liebe Claudia!!
    Nun überlege ich schon die ganze Zeit wie das blaue Porzellan heisst, bitte hilf mir doch mal auf die Sprünge ;))
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Querbeet :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Claudia,

    wie schön - ein wenig Querbeet ist ein guter post-Titel!!!

    Das Kissen ist klasse geworden - ganz Rosenhaus-Farben!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist toll, liebe Claudia!!! Und das Service mag ich auch sehr gern. Meine Tante hat es im Schrank und ich bewundere es jedes Mal. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und impressionen! und das kissen ist eine wucht!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo habe heute deinen Blog entdeckt , toll gefällt mir und mich gleich als Leser anemeldet.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schön das deine Kamera wieder funktioniert. Das blaue Porzellan gefällt mir so gut - wo doch erst am Montag "Tag des Porzellans" war.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen