Montag, 1. August 2011

Hoffest

Gestern durfte ich meiner Cousine Kirsten von Seife Natürlich beim Verkauf auf einem Hoffest helfen. Ich mache das unheimlich gerne (damit du es jetzt weißt, liebe Kirsten). Die Atmosphäre  dort ist einfach wunderschön. Wir waren auf einem Hof mitten im Westerwald und ich denke jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, wie schön es doch hier oben ist.
Jedenfalls haben wir wirklich gut verkauft, ich habe nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Im September darf ich mit zur nächsten Veranstaltung. Dann bauen wir den Stand in einer Staudengärtnerei auf. Da freue ich mich schon drauf, da werde ich sicherlich auch was mit heim nehme.
 Das im Hintergrund bin ich

Schön, gell?

Lieber Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia...das glaube ich das das Spass gemacht hat...schön das ich nun mal sehe wie du ausschaust...wenn auch weit weg.... oh in einer Staudengärtnerei ..das wird bestimmt auch interessant...lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ja, sehr schön....hmmmm....wenn es so gut duftet wie es aussieht...;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du DARFST!! dann öfter helfen.
    Dankeschön nochmal. Ich erzähl das jetzt hier
    nicht, dass du da im Hintergrund gerade bestimmt
    das 5te Butterbrot vertilgt hast (habe noch ein Änliches, da sieht man dich Kauen)
    Wir hatten zum Abschluss noch nen leckeren Prosecco..
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das hört sich an als hättet ihr viel Spaß gehabt;-))
    Die Seifen sehen schön aus... schade daß es noch kein "Duft-Internet" gibt...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich Dir sehr gerne, daß es Spaß gemacht hat, in solch wunderschöner Umgebung auf einem Hoffest einen Verkaufsstand zu haben. Euer Stand hat sehr, sehr schön ausgesehen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ....das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht. Und an so einem Seifenstand riecht es auch immer so gut...ich komm da nie vorbei ohne etwas gekauft zu haben.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heut schonmal beim Gärtner spioniern,
    das wird auch schön..

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Klein und Fein, das sieht wirklich ganz entzückend aus und wie schön das sich die Arbeit gelohnt hat.
    In einer Staudengärtnerei stelle ich mir das auch ganz toll vor und möchte auch gerne Bilder davon sehen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen