Sonntag, 14. August 2011

Schon wieder eine Woche vorbei

Kinder, wie die Zeit vergeht. Eine ganze Woche mit schlechtem Wetter, aber ich hätte gar keine Zeit für schönes Wetter gehabt. Unsere Große kam diese Woche aus dem Training mit verdrehtem Knie. Aber da sie ja nicht aus Zucker ist, hat sie zwei Tage später probiert, ob es vielleicht doch wieder geht - ging nicht - Verdacht auf Kreuzbandriss, nee ne.
Unser Papa, Physiotherapeut und Sportspezialist (wenn man das so sagen kann) war zur besagten Zeit 4 Tage unterwegs. Ich, auch von Haus aus Physiotherapeut ( kein so großer Sportspezialist), aber vor allem Mama, bin dann mit ihr los. Vom Arzt zum MRT, Gott sei Dank kein Kreuzbandriss, aber ein schwerer Erguss und eine Meniskusverletzung haben sich gezeigt. Kleinigkeit, wir hatten schon ganz anderes. Nur, jetzt musste ein Spezialtape gemacht werde, Papa kann das, Mama nicht. Also sind wir nach Frankfurt zum Tapen gefahren. Ich sag euch, ich war am Abend fertig wie ein Plätzchen.  Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Garten umgraben ist nicht so anstrengend.
Was soll`s, Ende gut alles gut. Die Saison ist gerettet. In 4 Wochen, wenn es los geht, dann ist alles wieder gut.
So und jetzt zeige ich euch einfach einige Bilder aus meinem Archiv, weil meine Kamera natürlich auch noch kaputt gegangen ist.





Habt eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, na ja aber wir Frauen halten ja einiges aus. HIHI. Mein Cousin ist heute zur Notaufnahme geflitzt!Wortwörtlich. Er hat gestern fange mit meinen Jungs gespielt und ihm tat heute der Hacken weh.Ich habe mich so geschämt.Der Arzt hat natürlich nicht´s feststellen können. Habe ich auch ohne Medizinstudium geahnt. Gut das mein Mann da ganz anders ist. Nun zur Musikfrage.
    Ich kann doch beim Posten Bilder und auch Videos

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je, liebe Claudia. Ist nicht schön, wenn sowas passiert und ausgerechnet da fehlt dann der Papa...
    Zum Glück ist alles bald wieder heile! Hoffentlich auch deine Kamera!!!
    Ich schick ganz viele liebe Grüße an dich und liebe Besserungswünsche an dein Töchterlein!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    es gibt Tage, da fällt einem einfach nix mehr ein!
    Zum Glück ist ja wohl noch mal alles gut ausgegangen.
    Ich hoffe, dass du bal wieder neue Fotos einstellen kannst, bzw. dass dein Foto wieder "gesund" wird!

    Grüß dein Töchterlein.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!!!!!!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudia,
    tja die lieben "Kleinen"-"Großen" sorgen schon dafür das es blos nicht langweilig wird...schön das die Befürchtung sich nicht bewahrheitet hat!
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg für die kommende Saison.
    Meine Liebe, vielen Dank für deinen Kommentar, da bin ich ja auf einen echten Miss Marple Fan gestossen, wenn selbst dein Handyklingelton darauf abgestimmt ist lach!!
    sei ganz lieb gegerüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    gute Besserung an deine Große!
    Und hoffentlich ist deine Kamera bald wieder einsatzbereit,
    Ich fütter mittlerweile nur noch halb ausgezogen, das verringert den Wäscheberg ungemein ;-))!!! Aber Spass macht´s!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia.
    Ach du meine Güte, da wünsche ich deiner Großen
    gute Besserrung.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    na da wünsch ich euch daß alles bald wieder in Ordnung ist und drück euch mal ganz fest!!!

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichste Genesungswünsche auch von mir!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    leider kommme ich erst heute zum kommentieren, zuerst möcht ich mich für die lieben Wünsche zu unserer Silberhochzeit bedanken, habe mich sehr gefreut....hoffe deiner Tochter geht es inzwischen besser.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen