Samstag, 24. September 2011

Dies und Das

Es scheint heute ein richtiger schöner Tag zu werden. Die Sonne ist schon unterwegs und der Himmel ist strahleblau. Trotzdem zeigt sich der Herbst.  Das sind genau meine Tage. Morgens kühle, klare Luft und am Mittag dann 20 bis 25 Grad. Gleich fahren wir nach Darmstadt. Unser Sohn spielt dort heute um die Hessenmeisterschaft und da ist die ganze Familie dabei, Mama, Papa, Oma, und Opa und natürlich, ganz wichtig, die große Schwester. Er scheint wirklich in ihre Fußstapfen zu treten und hat genau so Spaß an seinem Sport wie sie.
So und jetzt zeige ich euch einfach einige Bilder, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.  



Diese wunderschöne Decke habe ich mal von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen. Ich halte sie in Ehren.



  
Herbstdeko


Hat unser Sohn gebaut und gepflanzt

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    viel Erfolg heute, wir sind auf dem Fußballplatz zu finden :o) - bei diesem Wetter echt herrlich!
    Deine Deko sooo schön und Deckchen mag ich doch eh so gern
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Genau solch Wetter mag ich auch!!! Und deine Deko finde auch wunderhübsch.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total schöne Bilder. Ja, das Wetter war am Wochenende herrlich. Da musste man draußen sein !
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hej Claudia,

    und weißt Du was? Bei uns (und ich hoffe bei Euch auch) soll es noch bis zur nächsten Woche schön bleiben!!!! Auch wir sind ganz eifrig im Garten... wenn man nicht immer in den Spinnweben hängen bleiben würde...*schluchz*

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der würde auch meinen Hauseingang schön schmücken.. mit Buchsbaum hab ich in den Töpfen einfach kein Glück.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen