Freitag, 28. Oktober 2011

Das Christkind backt Plätzchen


Das hat meine Oma mir und meine Mama meinen Kindern immer erzählt. Und irgendwann werde ich es vielleicht mal meinen Enkelkindern erzählen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia ,
    meine Urgroßmutter sagte immer : die Engel backen Kuchen .
    Ist ja eigentlich egal was sie backen - wichtig ist nur das es die ENGEL sind .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei mir auch so.
    Und ich stehe heute noch bewundernd da und staune und stelle mir die Engel in ihrer Plättchenbäckerei vor.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das hat meine Mama auch immer zu mir gesagt und ich gebs natürlich weiter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das noch nicht - aber eine tolle Idee, die Stimmung passt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bist du sicher, dass da Oma Gretel nicht ein Lied draus gemacht hat;-)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Goldig!!!Bei uns wurde auch immer gesagt die Engel backen schon Plätzchen für Weihnachten .Das hab ich auch meiner Enkelin erzählt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa das wurde mir als Kind auch immer erzählt, ist schon lustig das man dass über die Jahre hinweg nicht vergessen hat oder??
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das merkt man sich....
    Und es war ja auch schön...
    Man fühlte sich geborgen.

    Tolles Foto!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. :O) das hat man mir auch immer erzählt und ich erzähle es heute meiner Tochter.....
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen