Samstag, 15. Oktober 2011

Noch ein Geschenk

Meine Cousine hat eine kleine, aber feine Seifensiederei, was ein Glück für mich. Sie stellt die schönsten Seifen mit den herrlichsten Düften her. Schaut mal hier:http://seifenatuerlich.blogspot.com/.
Mein absoluter Favorit ist Rosenduft, was sonst. Obwohl, bald hat sie wieder die Weihnachtsseifen im Sortiment, ach da geht mir das Herz auf.
Jedenfalls zeige ich euch jetzt mal meine neusten Rosenseifen, natürlich traumhaft schön verpackt.



Und dazu noch ein Teelichthalter, aber mit Miniseifen gefüllt.
Schade, dass ihr nichts riechen könnt.
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön, wenn man so ein Cousinchen hat....kann mir gut vorstellen wie es bei die duftet.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin auch ein seifen-fan! rose ist einer meiner favoriten....und die deiner cousine sehen so hübsch aus, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Seifen...habe hier im blogerland die biene vom Seifengarten gefunden und kennengelernt..sie von gar net weit von mir weg und Rosenduftseife liebe ich sehr...die Seife mit dem Engelmotiv finde ich genial...gglg von der tina und dir noch einen schönen Sonntag - tina

    AntwortenLöschen
  4. BUSSI aus Holland

    Cousinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das sehe, dann wäre doch Duft-Internet mal eine Alternative ;O)
    Liebsten Gruß und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Himmlisch!!!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen