Mittwoch, 23. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Es geht los. Die ersten Plätzchen sind fertig und so gut, wie noch nie.
Butterplätzchen mit Schokoladen-Kokos-Glasur, die neueste Kreation und megalecker. Unsere Große hat in diesem Jahr die Bäckerei übernommen - besser hätte ich es auch nicht machen können.




Bis demnächst
Claudia

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmmmmmmh, ich krieg da gerade so ein klein bißchen Appetit...
    Lecker, lecker!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    hört sich lecker an... bei uns ist es die jüngste die gerne und gut backt:)) Sie will am Wochenende auch mir der Weihnachtsbäckerei beginnen..

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. .....klasse....!!!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallole Claudia..... wow tolldas die Grosse die Bäcerei übernommen hat...bei mir backen die Mädels nicht mehr mit....deine Handschuhe waren schon im Einsatz - es ist hier morgens ziemlich frostig ....g rüssle tina

    AntwortenLöschen