Dienstag, 1. November 2011

Indian Summer im Westerwald

Wunderschöne Bilder zeigt die Natur momentan in unserer Gegend.
Das ist schon besonders, denn normalerweise sind um diese Zeit die Bäume kahl. Um so mehr kann ich mich an den Farben freuen.





So, und am Mittwoch geht es mit unserer Großen nach Hamburg. Sie macht dort einen Einstellungstest, und wir hängen noch einen Tag dran. Es hätte am Freitag den Unterricht sowieso nicht besuchen können.
Also bis dann
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Claudia - ja, schöne Bilder - bei uns war's jetzt ebenfalls so traumhaft herbst-bunt-sonnig! Ein Genuss!
    Ich wünsche deiner Großen GOOD LUCK bem Test und euch beiden viel Spaß in Hamburg! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich euch die Daumen für den Test und einen schönen Kurzurlaub wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich drücke die Daumen für den Test:))) Schöne Bilder die Du uns zeigst... ich wünsche Dir eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! die Farben im Herbst sind einfach toll!
    Für den Test drücke ich alle Daumen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das kann ich wirklich nur bestätigen. Die Stadt hat soviel zu bieten. Kulturell wie kommerziell. Ich zeige morgen noch mehr Bilder auf dem Blog.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen