Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich würde gern tauschen - hat jemand Interesse?

Ich habe vor einiger Zeit begonnen eine Decke aus Granny Squares zu häkeln. Jetzt muss ich feststellen, dass ich es nicht schaffe sie zu beenden. Ich gehe zur Zeit extrem viel arbeiten und da ist meine Zeit knapp bemesssen. Schade, vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig, was bei Handarbeiten sonst überhaupt nicht der Fall ist. Wer also Interesse hat kann sich ja bei mir melden.


Sie ist ungefähr 86x200 cm groß und aus Baumwolle gehäkelt (CottonFun). Aber ACHTUNG: die Fäden müssen noch vernäht werden.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
Claudia
PS Ich habe keine Wunsch, was das Tauschen betrifft

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Decke. Aber vielleicht hast du ja irgendwann einmal mehr Zeit. Leg sie doch erst zur Seite und vielleicht magst du ja im nächsten Jahr weiter dran arbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Decke ist total schön. An Deiner Stelle würde ich sie auch noch nicht weggeben, sondern bei seite legen. Was meinst Du wieviele Sachen ich schon angefangen und erst viel viel später vollendet habe!
    Gegen was wolltest Du sie denn eintauschen?

    Lg huckebein

    AntwortenLöschen
  3. .... ich schließe mich da an!!!! Das ist DEIN Werk!!!! Irgendwann könntest Du das vielleicht bereuen... und ich finde ja, dass es Frühlingsfarben sind... dann kommt die Motivation bestimmt wieder!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen