Samstag, 17. Dezember 2011

Keine Zeit für Besinnlichkeit

Morgen ist schon der 4. Advent. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Bis jetzt hatte ich kaum Zeit für Besinnlichkeit und Ruhe. Seit der Geburt unserer Kinder habe ich noch nie so viel gearbeitet, wie zur Zeit. Ich bekomme kaum den Haushalt geregelt. Nur gut, dass im Garten Pause ist. Um so mehr freue ich mich auf Weihnachten und die Zeit zwischen den Jahren. Ich glaube ich habe eine kleine Pause dringend nötig. Obwohl, es muss auch einiges im Haus nachgeholt werden. Na, ja mal sehen, irgendwie bekomme ich das schon hin.


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    gönne dir ein Päuschen!Es wird dir gut tun!!!
    Ich wünsche dir einen gaaanz schönen 4.Advent,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    es tut mir leid, daß Du derzeit soviel arbeiten mußt.
    Ich würde Dir mehr Ruhe und weniger Hektik wünschen.
    Dein Engelchen ist wunderbar!
    Schönen 4.Advent und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen