Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schön war es

Die Besinnlichkeit, die ich in der Adventszeit so vermisst habe, hat sich an Heiligabend eingestellt. Wir haben wunderschöne, ruhige Tage verbracht, mit Familie, gutem Essen und ganz viel Lachen.
Jetzt habe ich noch einige Tage frei und ich genieße diese Zeit sehr.
Es ist eine sehr ruhige Zeit, und das tut mal richtig gut. Ich wünsche euch noch einige erholsame Tage, bevor das alte Jahr sich dem Ende zuneigt.






Ich zeige euch noch schnell einige Weihnachtsimpressionen aus unserem Haus.
Alles Liebe
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia....ja bei uns war es auch schön...leider vergehen die Tage nur zu schnell....nun habe ich noch lange Urlaub und kann ein bischen ausspannen....schöne Weihnachtsbilder ;-) - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns war es auch schön. Leider ist nun ja schon wieder alles vorbei. Und in diesem Jahr muss ich zwischen den Feiertagen arbeiten.
    Naja, macht nichts, jeder ist mal dran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke und einen schönen Urlaub noch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen